Pedestrian (Fußgänger) in London

  • Hallo Oli,


    Zitat

    Kann man ein Navi auch als Reiseführer nutzen?
    Ich denke da speziell an Venedig. Da gibt es ja keine Straßen fürs Auto! Was macht so ein Navi ich solch einer Situation

    .


    Also Venedig ist wohl eine Sache für sich. Als ich in Venedig war, hatte ich leider mein Navi im Auto am Festland gelassen und nur mein Zweitnavi mit, ein A780. Dieses hat zwar einen Fußgängermodus, aber kein Routing, es findet also nicht den Weg autom., sondern man sieht nur eine Pfeil (Ortsvektor) zum Ziel.


    Mein ernst gemeinter Tip für Venedig:


    Nimm Deine Frau oder Freundin mit und kümmere Dich um die Liebe!


    Ich kann mir nicht vorstellen, das in Venedig ein routing funktioniert, mal ganz abgesehen vom GPS-Empfang in den kleinen Gassen (Kleiner Raumwinkel, hoher Elevationswinkel)


    Zitat

    Möchte mir ämlich endlich auch mal ein Navi zu legen (wenns das neue Medion 465 auch mal bei Aldi Nord geben sollte!!!!)


    Das hole ich für meine Frau, damit die sich nicht immer mein Tomtom ausleiht.


    Gruß NaviMint

    Gruß NaviMint

  • Hallo NaviMint,


    Zitat

    Selber habe ich einen Dieselpartikelfilter, aber TMC ist eine gute Sache für Fußgänger.


    hey geil! Du hast ein Dieselpartikelfilter? Wie trägt man das als Fußgänger? Gucken da die Leute nicht etwas komisch, wenn man mit einer solchen Riechwurz vor dem Gesicht durch die Stadt marschiert?


    Ein Spaß muss ja auch mal sein! :D

    Viele Grüße
    Loox-Comer

  • Hi Loox-Corner


    Zitat

    hey geil! Du hast ein Dieselpartikelfilter? Wie trägt man das als Fußgänger? Gucken da die Leute nicht etwas komisch, wenn man mit einer solchen Riechwurz vor dem Gesicht durch die Stadt marschiert?


    Ein Spaß muss ja auch mal sein!


    Nein, die Leute fragen, wo man so eine Stahl-Sauerstoffmaske bekommt.


    Scherz beiseite, natürlich meine ich in meinem Auto, ich kann also durch Städte fahren, ohne anderen gleich Massenlungenkrebs zu verpassen.


    Übrigens wirst Du ab Januar 2008 in Köln, Düsseldorf und dem Pott nicht mehr ohne so ein Ding in den Citybereich kommen- noch ein Grund mehr für den Fußgängermodus


    NaviMint

    Gruß NaviMint

  • Was soll ich da noch sagen: Thema verfehlt


    PS: Ich fahre mit Gas (LPG) - auch Thema verfehlt

  • Hallo Mauze,


    Kommt ein Mann zum Psychiater.
    Herr Doktor, ich glaube man beachtet mich nicht!
    Sagt der Arzt:
    Der nächste bitte


    Oder hast Du mich nur überlesen? :D :D

  • Hallo Spiti


    Kommt ein Mann in die Bäckerei, als er wieder raus geht ist der Bus weg.


    Nee - Entschuldigung, ich wollte auf Deine Frage anworten. Aber ich kann Dir nur sagen, das es ein Motorola-Handy ist. Ich muss da noch mal meinen Bruder fragen, wenn der dann aus dem Land der aufgehenden Sonne zurück ist.



    Mauze

  • Hi mauze,


    vielen Dank für Deine ICQ-Nachricht, aber woher hast Du meine Nummer?
    Meine Antworten kommen wohl nicht an.

    Hallo mauze,


    ich war überrascht, das Du dich bei mir nach so langer Zeit gemeldet hast.


    Ich habe aber jetzt Facebook, Twitter, Xing, Whatsup, G+ GTalk und Skype.
    ICQ hab ich nicht mehr. Also melde Dich und Danke für den Tipp mit dem Gmaps ohne Datenverbindung


    Gruss und bis bald
    Navimint

    Gruß NaviMint

  • leider kann ich die alten Daten, die du mir geschickt hast, nicht einlesen.


    Bitte schicke mir eine PN oder eine Mail.


    Es dankt der NaviMint

    Gruß NaviMint