LPG Tankstellen als Sonderziele (extern)???

  • Hallo Zusammen,


    weiß jemand, ob es eine CD mit Flüssiggastankstellen gibt, um diese dann als Sonderziele extern zu nutzen?


    Rainer,

  • Schade!
    Werde mich mal mit dem Gasforum im Verbindung setzen. Für andere Navis gibts es schon was...


    Rainer.

  • Ich hab mal einen Thread geöffnet vielleicht hat einer eine Idee wie man externe Sonderziele selbst erstellt wäre echt interessant und du könntest deine Tankstellen dann auch selbst auf einer CD definieren - da muss es ja was geben !

  • Zitat

    Original von Fessy
    Ivielleicht hat einer eine Idee wie man externe Sonderziele selbst erstellt wäre echt interessant und du könntest deine Tankstellen dann auch selbst auf einer CD definieren - da muss es ja was geben !


    Also, es gibt im Gasforum eine Datenbank und soweit ich weiß auch schon die Möglichkeit des Imports für TomTom.
    Die Frage ist ja, welches Format muss diese DB haben, um sie im Cascade als Sonderziele extern einlesen zu können. So etwas gibt es ja schon als Michelin Giude.


    Los, Datenbänkler vor!!!


    Rainer.

    2 Mal editiert, zuletzt von rainer66 ()