Upgrade MN|6, Lieferengpass?

  • Zumindest kann Amazon zur Zeit nicht liefern. Am 05.10.06 hatte ich bestellt, heute kam eine mail, hier ein Auszug mit eigenen Worten


    ...Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten...
    ...Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren...


    Klappt die Lieferung über Navigon?

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Habe gestern Lieferung von Navigon bekommen. Allerdings schon am 30.09. bestellt.

  • Zitat

    Habe gestern Lieferung von Navigon bekommen. Allerdings schon am 30.09. bestellt.


    Danke für die Info :].

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki
    Zumindest kann Amazon zur Zeit nicht liefern. Am 05.10.06 hatte ich bestellt, heute kam eine mail, hier ein Auszug mit eigenen Worten


    ...Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten...
    ...Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren...


    Hmm. Ich hab' bei Amazon am 10.10 bestellt, Liefertermin steht immer noch auf 20 - 30.10, und keine Mail bisher.


    Eigentlich hätte ich die Version gerne bis Mittwoch, da ich Do. nach Österreich fahre. Mist.


    CU,
    Massimo

  • Dann stimmt das mit den von Navigon genannten Lieferzeiten, 2-3 Tage.
    Dann werde ich es wohl auch direkt bei Navigon bestellen und bei Amazon stornieren.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hallo flinki,
    am Die. 17.10. bei Navigon bestellt (online und per Kreditkarte bezahlt) und heute Sa. 21.10. geliefert.
    Gruß
    BJS

  • Na wird auch Zeit :] Mail von Navigon, wiedergegeben mit eigenen Worten:


    der Artikel war zwischenzeitlich leider nicht mehr auf Lager, daher hat sich die Auslieferung verzögert. Heute können wir mit den Lieferungen fortfahren. Ihre Bestellung ist gerade in Bearbeitung. Die Ware sollte in den nächsten 2-3 Tagen bei Ihnen eintreffen.

    ___Beste Grüße, Flinki__

    Einmal editiert, zuletzt von flinki ()

  • Zitat

    Original von flinki
    Na wird auch Zeit :] Mail von Navigon, wiedergegeben mit eigenen Worten:


    der Artikel war zwischenzeitlich leider nicht mehr auf Lager, daher hat sich die Auslieferung verzögert. Heute können wir mit den Lieferungen fortfahren. Ihre Bestellung ist gerade in Bearbeitung. Die Ware sollte in den nächsten 2-3 Tagen bei Ihnen eintreffen.


    Mal sehen wer schneller ist. Amazon hat meine heute verschickt, müsste morgen ankommen.


    CU,
    Massimo

  • Zitat

    Mal sehen wer schneller ist. Amazon hat meine heute verschickt, müsste morgen ankommen.


    Na ich tippe auf Amazon. Bei uns ist morgen Feiertag, da kommt keine Post :-D)

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki
    Na ich tippe auf Amazon. Bei uns ist morgen Feiertag, da kommt keine Post :-D)


    Hi,
    Was habt Ihr denn für einen Feiertag morgen? Halloween?
    Happy Cadaver ist ja erst übermorgen ;D

  • Zitat

    Happy Cadaver ist ja erst übermorgen


    Auch falsch, "Happy Cadaver" ist Fronleichnam und das war im Juni. Übermorgen ist Allerheiligen. :]

    ___Beste Grüße, Flinki__