K800i und Go 910

  • Hallo hallo,


    vieleicht könnt ihr mir ja helfen und hier findet sich jemand, der zufällig auch ein K800i von Sony hat.


    Ich besitze ein SonyEricsson K800i.


    Bisher konnte ich damit problemlos die TT Plus Services nutzen.
    Nun ist dies plötzlich nicht mehr möglich, da das Gerät keine Datenverbindung mit dem Handy herstellen kann.
    Während der Einrichtung einer Datenverbindung ist festzustellen, dass die Bluetooth Verbindung mit dem Handy unterbrochen wird. Das Handy zeigt dies an.
    Eine neue Verbindung wird aber nicht aufgebaut.


    Ich habe aber bereits erfolgreich beide Geräte miteinander genutzt.
    Ohne jegliche Softwareseitigen veränderungen funktioniert dies plötzlich nicht mehr. Woran kann das liegen ?


    Die normalen Funktionen wie z.b. Freisprechen u.s.w. klappen völlig problemlos !


    Hat jemand irgendeine Idee ?
    Gibt es generall Probleme mit der Bluetooth Verbindung beim K800i ?


    Vielen, vielen Dank im Voraus !

    Einmal editiert, zuletzt von JohannoAltrogge ()

  • Hallo.Vielleicht mal beide Geräte resetten.Telefon Akku raus und 5 Min. warten,
    Navi resetten und 5 Min. warten.Beim Hochfahren des Go die Einschalttaste ca.
    20 Sec. gedrückt halten während das Gerät hochfährt.
    Ich hatte die gleichen Probleme mit meinem Motorola V 3 und habe diesen Tipp
    vom Support bekommen. Es hat bei mir funktioniert. Viel Erfolg.

  • hi,


    das war der Tipp !


    Jetzt geht es wieder.
    Ich habe die Kopplung komplett gelöscht und dann den 20 Sec. Reset durchgeführt.


    Danach ging (geht) es z.zt wieder.
    Wer weiß warum .........



    Vielen, vielen Dank

  • Ich habe ein ähnliches Problem, da die SMS-Funktion des GO910 mit dem K800i ja nicht so richtig funktioniert, wird die Bluetoothverbindung beim Erhalt einer SMS jedesmal abgebaut. Diese muss dann jedesmal manuell wieder eingeschaltet werden.

  • Zitat

    Original von tepelmann
    Ich habe ein ähnliches Problem, da die SMS-Funktion des GO910 mit dem K800i ja nicht so richtig funktioniert, wird die Bluetoothverbindung beim Erhalt einer SMS jedesmal abgebaut. Diese muss dann jedesmal manuell wieder eingeschaltet werden.


    Hatte ich mit meinem k800i/GO910 auch. Aber nachdem ich immer auf die neueste Software aktualisiert habe läuft alles ohne Probleme.


    Btw hoffe ich immer noch, dass TomTom bald mal was macht und dass die SMS-Funktionen auch komplett mit dem k800i möglich sind (warum sind sie es mit allen Vorgängermodellen der k-Serie, aber nicht mit dem aktuellen Top-Gerät?!?).


    Gruß
    Olli