Hallo Leute,
ich möchte gerne von "ALDI's Rache" MD 7200 auf ein aktuelles System updaten. Ich fand den Transonic 5000 immer ganz schick, da hatte man nur ein Ladekabel und eine TMC-Wurfantenne die - wenn man kein TMC benötigt wurde wie auf dem Fahrrad - abnehmen konnte.
Da mich der Transonic 6000T reizt, mir der Preis aber sehr hoch vorkommt, bin ich auf den Transonic 3040 gestoßen. Er gefiel wir solange, wie ich nicht gelesen hatte, dass er einen TMC-Empfänger im Ladekabel hat. Das möchte ich nicht. TMC soll fest eingebaut sein. Keine Kombi aus Ladekabel & TMC-Empfänger.
Darum nun meine Frage. Ist der Transonic 3040 baugleich mit dem Transonic 6000 und hat obendrauf noch diesen TMC/Ladekabel-Zwitter oder ist der Transonic 3040 baugleich mit dem 6000T, was dann ja bedeuten würde, dass der 6000T auch keinen echten eingebauten TMC-Empfänger hat. In diesem Fall hole ich mir den Transonic 5000. Scheiß auf SIRFIII.
Gruß,
Wilhelm