Empfangsprobleme mit Indianapolis - Scheibenklebeantenne die Lösung ?

  • hallo,


    ich habe seit kurzem ein becker indianapolis in meinem mercedes w202. vorher hatte ich ein altes becker traffic pro, welches immer guten empfang hatte. die antenne mit metallplatte ist mittig unter dem amaturenbrett montiert, rückfahrsignal ist auch angeschlossen.
    das navi wird in städten, zwischen vielen häusern immer ungenau und kommt dann total durcheinander. auf dem freien land ist alles ok, deshalb gehe ich mal davon aus, dass das navi nicht immer mit dem empfang zurecht kommt. nun habe ich hier im forum gelesen, dass das indianapolis mit dem empfang etwas sensibel ist, da ich aber keine antenne auf dem amaturenbrett haben möchte, war meine idee, eine wisi scheibenklebeantenne an der heckscheibe zu montieren. hat jemand erfahrung, wie das indianapolis mit der wisi ag05 oder ag07 zurecht kommt ?
    hat jemand eine link zu einem onlineshop, bei dem ich wisi produkte günstig beziehen kann ?
    für tips bin ich dankbar,
    gruß
    johannes

    Einmal editiert, zuletzt von 200er ()