Schuberth, BMW usw, Nolan N 102 + Rider - Erfahrungen

  • Leider habe ich keinen TTR2 um das asuzuprobioeren, aber ich gehe mal davon aus, dass das funktioniert.


    Ciao


    Thomas

  • Zitat

    Original von tnt
    Leider habe ich keinen TTR2 um das asuzuprobioeren, aber ich gehe mal davon aus, dass das funktioniert.


    Ciao


    Thomas


    Ich habe zwar den Rider 1 aber hatte für einige Tage den Rider 2 eines Bekannnten zum Testen.Der Rider 2 lässt sich genau wie auch der Rider 1 mit dem Nolan N102 BT koppeln .


    Gnomie

  • Hallo,
    da es mit dem BT anscheinend klappt, würde mich interssieren ob jemand eine Lösung für eine Verbindung per Kabel gefunden hat? Ich möchte gerne mit meiner Sozia über n-com BT sprechen können und das Navi trotzdem Parallel nutzen?


    cu
    Ricki

  • Zitat

    Original von Ricki
    Hallo,
    da es mit dem BT anscheinend klappt, würde mich interssieren ob jemand eine Lösung für eine Verbindung per Kabel gefunden hat? Ich möchte gerne mit meiner Sozia über n-com BT sprechen können und das Navi trotzdem Parallel nutzen?


    cu
    Ricki


    Per BT geht das nicht du musst per Kabel (intercomkabel) Dich mit dem Helm deines Soziuses verbinden und das geht soweit ich weiss nur dann wenn Der Sozius auch einen N-com fähigen Helm von Nolan hat und hier recht die Basic Ausführung .-So ist es auf jedenfall bei mir

  • Zitat

    Original von gnomie


    Per BT geht das nicht du musst per Kabel (intercomkabel) Dich mit dem Helm deines Soziuses verbinden und das geht soweit ich weiss nur dann wenn Der Sozius auch einen N-com fähigen Helm von Nolan hat und hier recht die Basic Ausführung .-So ist es auf jedenfall bei mir


    Wir haben zwei Nolan Helme mit 2x Basic Kit und 2 X BT Kit und können uns zur Zeit über BT unterhalten. Mein jetziges Navi habe ich per Kabel an das Basic Kit zusätzlich angeschlossen. Wäre halt schön gewesen wenn der TTR2 irgendwie genauso anschliessbar wäre, aber anscheinend muss ich auf einen TTR 3 hoffen :(