Indianpolis Pro - Beleuchtungsregelung?

  • Hallo,


    bislang bin ich davon ausgegangen, daß beim Indi Pro die Displaybeleuchtung mittels eines eingebauten Sensors automatisch und stufenlos geregelt wird. Nun steht im aktuellen Flyer etwas von Nachtdiesign positiv?


    Heißt das, daß das Indi Pro doch nunmehr über den "Illumination"-Anschluß am ISO-Stecker entweder Tageshelligkeit oder Nachthelligkeit (über eingeschaltetes Abblendlicht) hat?

  • Habe nun schon mehrere Indy Pro benutzt - bisher habe ich da keine Tag-/Nachtumschaltung in Sachen "Beleuchtung" festgestellt. Aber vielleicht bin ich ja einfach auch nur blind? ;)

    Gruß,
    Lenny.

  • Das habe ich auch nicht verstanden. Auf meine telefonische Nachfrage bei Becker, ob denn eine positiv/negativ Darstellung wie bei den alten Traffic Pro gemeint ist, bzw. wie sie aktiviert wird, bekam ich sinngemäss folgende Antwort:


    "Nein, so eine Einstellung hat das Indi Pro nicht, das kann ich auch nicht verlangen, denn es wäre ja schliesslich nur das Billigmodell."


    Da ist mir dann nicht's mehr zu eingefallen ...


    In Zukunft werde ich jedenfalls (nach drei Becker Geräten) nur noch hochwertige Geräte kaufen. Natürlich die eines anderen Herstellers.

  • Du kannst die Helligkeit bei eingeschalteten Licht über den Helligkeitsregler der Instrumententafel deines Autos steuern. Das ist auch gleich alles was geht. (Leider)


    Nick