Neues vom internen Poi alert

  • Moin moin,


    gut, bei denen weiß ich auch nicht weiter ;D


    Weder beim POI-Warner noch bei TT selbst, da kommt wohl nur CheckPOInt mit klar (ich sollte mir das Programm wirklich mal wieder ansehen...)



    Glück auf
    Dirk

  • Zitat

    Original von jorilla
    Checkpoint (bzw. POIPlace als Datenlieferant) kennt die Kategorie "Mobile speed camera". Hier sind nicht stationäre Blitzer gemeint. Es wird keine Geschwindigkeit hinterlegt. Dieser "mobile" Blitzer kann also in einer Spielstraße oder auf der Autobahn stehen.


    So, und jetzt noch einmal zu der richtig berechneten Entfernung für diesen Blitzer ;D


    Gruß
    Jo


    Dann nimm doch einfach die mobilen Blitzer aus dem hiesigen Angebot. Die sind in Geschwindigkeitsklassen unterteilt und damit völlig unproblematisch.


    Oder kann man das Format für CheckPOINT nicht gebrauchen/konvertieren ?


    Mobile ohne Geschwindigkeit wären für mich uninteressant.


  • Doch, die sind verwendbar, da beicheckpoint die OVIs genutzt werden, die ohnehin schon im Kartenordner von TomTom abgelegt sind.

  • Hi !
    Weiß jemand wo es Poisounds im .ogg Format gibt, oder womit man .wav in .ogg konvertieren kann ??


    btw.: gehört nicht hierher, aber weiss jemand was neues zum Thema TMC Update ?



    Gruß,
    Dietmar


  • Nein - TT bleibt vorläufig bei TTT. Gibt anscheinend noch genug Leute die sich dieses Feature gönnen...

  • Klappt super.


    Funktioniert aber nur nach Aus- und Wiedereinschalten der Warnung für den betreffenden POI, ansonsten bleibt es bei dem eingestellten Sound aus der data.chk


    Anbei noch ein nettes Soundfile <eg>