Loox N100: Welche Musik-Formate spielt der eingebaute Player?

  • Hallo Loox-Gemeinde!


    Ich weiß, dass die Frage schon einmal andiskutiert wurde, aber für die FAQs zum Loox N100 würde ich das Thema gerne abschließend (d.h. zumindest bis zum nächsten Firmware-Update) klären:


    Welche Musik-Formate kann der eingebaute Player abspielen?


    Ich selbst habe mit WMA bisher keine Probleme, MP3 noch nicht ausprobiert (da gab es einige Stimmen, dass nicht alle laufen) und AAC nicht zur Verfügung. Daher wäre ich besonders an der Antwort auf folgende Detail-Fragen interessiert:[list=1]
    [*] Hat jemand eine WMA-Datei, die der Loox nicht abspielt?
    Falls ja, hat diese irgendwelche Besonderheiten gegenüber anderen WMA-Dateien, z.B. dynamische Kompression, eine besonders hohe Bitrate oder ähnliches?
    [*] Hat jemand eine MP3-Datei, die der Loox nicht abspielt?
    Falls ja, hat diese irgendwelche Besonderheiten gegenüber anderen WMA-Dateien, z.B. dynamische Kompression, eine besonders hohe Bitrate oder ähnliches?
    [*] Hat jemand schon Erfahrungen mit AAC-Datei gesammelt?[/list=1]Bitte bei euren Antworten immer mit angeben, welche Firmwareversion (nach Möglichkeit die aktuelle Version 1.16.00!) ihr benutzt, um auszuschließen, dass unterschiedliche Erfahrungen verschiedener Forumsteilnehmer darauf zurückzuführen sind.


    Danke für eure Mithilfe beim Erstellen der FAQs! :)