Neue Skins aus Frankreich (auch für C510)

  • Zitat

    Thanks,
    I will add german text in the next release (cause there are some bugs in the beta002) see you for the beta003
    johan


    Wenn ich die beta003 habe werd ich mich auch dran machen für dich den Pin Button einzubauen und das minimieren (muss ich mir dann mal anschauen) Möchte mal betonen dass ich hier keine Konkurenz oder sonstwas zu Pettersson sein möchte - ich finde seinen skin ebenfalls super. Und ich hätte ihm das auch aufgedrückt wenn er nicht ärger mit seiner frau ansonsten bekommen würde :D
    Also habe ich eben selbst versucht den franz abzuändern und denke mal dass ich so langsam einen durchblick bekomme und mich bald an mehr traue ;)


    Hast mal ein Bild von dem ungarnischen data.zip @Grabbers?
    *neugierig* ^^ Vielleicht kann man sich da ja auch inspirieren lassen ;)

  • Hallo Curon,


    kannst Du mir sagen wie ich die Bildschirm Hardcopy machen kann gerne. ?(
    Iss im PDA Forum unter data_11.zip. 8)


    Bin echt begeistert von Eurer Arbeit!


    Grüße
    Grabbers


  • Bildschirm Hardcopy ?( Grad bin ich verpeilt...

  • Danke Jopi,


    meinte natürlich Screenshot. ;D
    Habe keine Ahnung wie ich den Navi Bildschirm in eine Datei bringe. ?(
    Bzw welches bmp ich dir zur Verfügung stellen kann. ?(
    Die Bilder aus der Data konnte ich nicht anzeigen.

  • Hallo,


    kann mir einer mal schreiben, was ich ändern muss, um das GPS Symbol im Cockpit wieder in den Originalzustand zu versetzten, wie es z.B. auch in der Kartenansicht ist ?(

  • Zitat

    Original von Grabbers
    Danke Jopi,


    meinte natürlich Screenshot. ;D
    Habe keine Ahnung wie ich den Navi Bildschirm in eine Datei bringe. ?(
    Bzw welches bmp ich dir zur Verfügung stellen kann. ?(
    Die Bilder aus der Data konnte ich nicht anzeigen.


    Mhh könnte ich dir erklären - aber ich weiß da auch nich sooo recht ob das da alles richtig ist. Habe es installiert und keine ahnung wo und was noch auf dem mio ist, was mich sehr ärgert, denn ich habe gerne ein sauberes system!
    Aber im Prinzip brauchst du ActiveSynch 3.6 (nicht die 4er, die geht nicht) und dann von microsoft das Programm "Remote Display Controll" (kostenlos) und dann nur noch der anweisung hier folgen, dann klappt es...
    Anleitung
    Unlook Mio C510 (klappt aber auch bei C710)


    Aber seit BITTE vorsichtig, glaub damit kann man auch was kaputt bekommen wenn man wild rumklickt *g*
    Weg bekommen habe ich das übrigends wenn ich auf *grübel* Naja erstes Symbol oben links, glaub es bedeutet sowas wie kalibrieren oder so. Danach geht der mio ganz aus und beim neustarten is alles beim alten ;)
    Nur wo die files hin sind weiß ich halt nicht, leider... Neu installieren klappt aber dann auch - hab ich auch mal getestet ;)


  • Schaut ja nett aus ;o) Teile davon würd ich gerne übernehmen *hehe* Aber beta003 steht bald an - erstmal noch abwarten ;)

  • Zitat

    Original von Tibor
    Hallo,


    kann mir einer mal schreiben, was ich ändern muss, um das GPS Symbol im Cockpit wieder in den Originalzustand zu versetzten, wie es z.B. auch in der Kartenansicht ist ?(


    Hab meinen Mio grade nich zur hand - der fährt ohne mich *grr* ;o) Werds mir dann mal anschauen ausser jemand anders hat ne idee ;) Kann mir grade auch nich so vorstellen was du meinst ;)


    Werde den text


    HIER


    anfügen *lol* (das nenn ich mal vorsorgen ;o)

  • ich meine damit, dass über das ursprüngliche GPS Symbol (Satschüssel mit TMC Autos) ein neues Symbol gelegt wurde, welches Grün oder Rot leuchtet, je nach dem ob GPS empfangen wird oder nicht. Leider sieht man aber dadurch nicht mehr die TMC Autos

  • Ah ok, das schau ich mir genauer an ;) Will auch die autos wieder haben *g* is mir ja gar nicht aufgefallen ;)

  • Zitat

    Original von Tibor
    ich meine damit, dass über das ursprüngliche GPS Symbol (Satschüssel mit TMC Autos) ein neues Symbol gelegt wurde, welches Grün oder Rot leuchtet, je nach dem ob GPS empfangen wird oder nicht. Leider sieht man aber dadurch nicht mehr die TMC Autos


    Das ist mir auch aufgefallen und hat mich auch gestört. Ich habe in der Datei mapnavigate_320_240.ui diese beiden Layer


    ;-- JOC-ref-004 (New layer to show elevation in cockpit)
    ;<layer ui_gps_elevation></layer>


    ;-- JOC-ref-001 (New layer to show gps status in cockpit)
    ;<layer ui_gps_status></layer>


    auskommentiert und dann war das Symbol weg! Also einfach die beiden markierten Strichpunkte setzen. Sonst wäre mir auf Anhieb nichts eingefallen, wozu diese beiden Layer gut waren.

  • Ah Prima, danke... Ich hab noch einen Fehler in der Übersetzung den ich noch nich entdecken konnte (geschweige denn nachvollziehen)


    Bei der simulation stand vorher "Route nach" - mit den Button hatte ich echt probs, denn ich hab die position des textes nich ändern können, nur den des buttons.
    Also geschaut und dort stand dann aber beim Text "Go" ??? Bei der german.zip geschaut unter "Go" da stand dann auch "Route nach" - geändert in starten. Effekt ? Keiner... wieder rückgänngig gemacht und aus dem "Go" beim button einfach mal ein "Starten!" gemacht (eher aus juchs) aber siehe da es ging.
    So nun seh ich aber das in der Map Ansicht (hoffe ich erinner mich richtig) wenn man *grübel* nen PIN, POI oder so setzt und dann irgendwann da der Button "fortsetzen" kommen sollte steht dann da "starten"
    Sorry hab den Mio nich zur hand, daher ein wages gedächtniss Protokoll ^^
    Vielleicht habt ihr da ja ne idee. Ich fands sehr seltsam.