Destinator update?

  • Vielen Dank, ich hätte die Wette ja lieber verloren...
    Wetteinsatz hat aber niemand geboten. Bin gespannt, ob der Desti-Support neuen Termin verspricht.


    Ich wette, dass es 2006 nix mehr gibt. :(

  • Mal abgesehen vom angesprochenen Termin "Ende Oktober": Es ist einfach nur schwach, dass Destinator die grundlegendsten Dinge in dieser langen Zeit nicht gefixt bekommt...

  • Zitat

    Original von reh
    Das Update kommt dann im Frühjahr 2007 und heisst Desti 7 for PDA :P


    Und Desti 7 hat dann mindestens 2 gravierende Bugs, die 2008 mit Desti 8 "gefixt" werden, das dann wieder mindestens 2 gravierende Bugs hat, die im Jahr 2009 mit Desti 9 "gefixt" werden usw.


    Mal sehen, wie viele sich finden, die dieses Spiel mitmachen...

  • Zitat

    Original von 170cdil
    Mal sehen, wie viele sich finden, die dieses Spiel mitmachen...


    Vermutlich genügend viele, sonst gäbe es Destinator nicht mehr.

  • Zitat vom 25.10.06 der netten Dame der Hotline von Destinator
    Es wird kein Update in der nächsten Zeit geben X(


    Welcher Zeitraum entspricht bei Destinator eigentlich "in nächster Zeit" ???
    :gap :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Elch on Tour ()

  • Hallo
    was mich an Destinator wieder verwundern lässt, warum gibt es das update/patch schon wochenlang in englischer Sprache, und wir müssen uns hier in Geduld üben. Kann das richtig sein?
    Nur zur Info, meine Quelle wird nicht veröffentlicht, ist aber 100%. Meine Aussage kann im übrigen auch 100% Destinator bestätigen, gell. ;D
    Nennt Destinator so etwas Service, oder besser gesagt Kundennähe?
    Gruß
    rotzbengel

    Einmal editiert, zuletzt von rotzbengel ()

  • Zitat

    Original von Elch on Tour
    Welcher Zeitraum entspricht bei Destinator eigentlich "in nächster Zeit" ???


    Also "arbeiten mit Hochdruck" und "erwarten täglich" zieht sich seit Juni bis heute hin. Das heisst "in nächster Zeit" dürfte sehr nahe bei "nie" liegen.


    Und wenn rotzbengel recht hat, daß es schon auf englisch ein offizielles Patch gibt steigert das meine Meinung über Destinator nicht wirklich. Alles muss man sich ja wohl nicht gefallen lassen. Dafür gibt es inzwischen genügend andere Anbieter, bei denen man auch kein Vermögen hinlegen muss.

  • Ich wette, dass das nächste Update mit der neuen Windows mobile Version herauskommt :D

  • Zitat

    Original von fundive
    Und wenn rotzbengel recht hat, daß es schon auf englisch ein offizielles Patch gibt ........


    und wie er recht hat! ;)
    Gruß
    rotzbengel

    Einmal editiert, zuletzt von rotzbengel ()

  • Hallo rotzbengel,


    Zitat

    Original von rotzbengel


    und wie er recht hat! ;)


    ein Link würde mehr sagen als tausend Worte... ;)



    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Zitat

    Original von rotzbengel
    und wie er recht hat! ;)


    Tja, im Moment ist es für mich nur Geprahle und damit Gerüchte.
    Wenn es einen Link gäbe, würde er es beweisen. Wovor hast Du Angst?

  • Zitat

    Original von fundive


    Tja, im Moment ist es für mich nur Geprahle und damit Gerüchte.
    Wenn es einen Link gäbe, würde er es beweisen. Wovor hast Du Angst?


    wo vor soll ich Angst haben?
    Warum fragt ihr nicht Destinator? Oder warum äußert sich keiner vom Destinator Support hier?

    Zitat

    Nur zur Info, meine Quelle wird nicht veröffentlicht, ist aber 100%


    Gruß
    rotzbengel

  • keine Ahnung wo vor du Angst hast ;)


    @Destinator Support : "Gibt es dieses Update bereits in englischer Sprache ,
    wenn ja wo !!!!
    ?( ?(