Zielspeicher löschen

  • Hallo zusammen,


    ich verwende im Job seit Neuestem das Pioneer AVIC-S1. Nicht schlecht, das Teil!


    Doch zum Problem: da ich das Ding nicht allein benutze, möchte ich gern den Zielspeicher löschen. Muss ja nicht gleich jeder wissen, wo ich war.


    Nur, wie geht das? Oder: geht's überhaupt?


    Ich hoffe, dass irgendwer schon Erfahrungen mit diesem zugegebenermaßen neuen Gerät hat.


    Danke für Eure Hilfe und beste Grüße!

  • Da gibt es einen Menupunkt "auf Werkseinstellung zurücksetzen", der siw auch den Zielspeicher löscht.


    Gruss,
    pacific

  • Hallo pacific,


    danke für die schnelle Antwort.


    Ich werd's mal probieren, fürchte aber, dass dann auch der Inhalt des Adressbuches entschwindet.


    Naja, noch stehen nicht allzu viele Einträge drin.


    Beste Grüße!