MN5 level0 Kartenfarben laufen auch mit MN6

  • Hallo zusammen,


    habe gestern mal (für einen Bekannten) einen Transonic 6000T mit MN6 (Europe) eingerichtet und getestet, und bemerkt, daß man einfach die Kartenfarben mit den alten MN5 Level0.mpl und level3.mpl Dateien verändern kann, genau wie bei MN5.


    Ich weiss nicht, ob es schon bekannt war, aber so gefällt es mir schon viel besser, als dieses grau in grau...


    Die erste Fahrt hat mir noch nicht allzu viele Vorteile von MN6 offenbart, aber ich werde noch ein wenig testen...


    Gruß
    01er


    P.S.: Wurde übrigens schon mit der aktuellen R05 Firmware ausgeliefert...

    Einmal editiert, zuletzt von 01er ()

  • Hallo 01er,


    das mit den Kartenfarben des MN5 für den MN6 ist schon länger bekannt (s. z.B. hier).


    Aber Vorsicht mit den Level0 Dateiten des MN5 wegen der alten POI-Bitmaps! Warum ? Das habe ich in diesem Beitrag beschrieben.


    Gruß,
    gpstom