!!!!!!Finger weg von diesem Menü!!!!!!!

  • Wenn ihr es schaft in dieses menü zu kommen, wie auch immer, atmet tieeeef durch, und schaltet das gerät am ON/OFF schalter aus. !!!!!NICHT AUF DEN RESET DRÜCKEN!!!!! Mit Reset wird (denke ich) die erste option (0=WINCE by USB) gewählt. Hier wurde noch nichts weiter herrausgefunden, oder getestet. Es gab wohl gerade mal einen erfolg mit einer option aus diesem menü. Aber auch schon misserfolge.


    0=WINCE by usb
    1=WINCE by SD/MMS
    2=WINCE by USB (Quickly)
    3=Exit


    Fragt lieber vorher dreimal im Forum nach bevor ihr selbstständig da was versucht. Manchmal gibt es noch andere Möglichkeiten.



    Es sei denn Ihr wisst genau was passiert.


    Gruß Rico

  • Du solltest vielleicht hier genauer erklären, was sich denn hinter diesen 3 Punkten verstecken "könnte", sonst machst du die anderen nur neugierig!


    Ich habe dieses Menü bisher nicht aufgerufen und werde es auch nicht machen.


    Wer sich seine Software-Installation im 7934 warum auch immer zerschossen hat, d.h. es startet kein Menü mehr und dementsprechend auch keine Navigation, sollte zuallererst versuchen, den ursprungszustand wieder herzustellen, wie das geht, steht im "HowTo: Pimp My Becker ..." hier in diesem Forum, irgendwo im Bereich der Seite 12-14 ausführlich erklärt.


    Ist kein Zugriff mehr auf das Gerät möglich (Active Sync), dann wie eingangs beschrieben Finger weg von diesem Menü hier. Ohne es Ausprobieren zu wollen sollte einem klar sein, was sich speziell hinter diesen 3 Punkten oben verbirgt, nämlich ein Update oder eine Neuinstallation des auf dem Gerät vorhandenen Windows CE. Wie aber schon an den Menüpunkten (USB oder SD/MMS) zu erkennen ist, erwartet die dahintersteckende Software zum Update des Windows CE eine ich nenn es mal "Datei" mit dem neuen Betriebssystem, die dann entweder per USB oder SD-Karte eingespielt werden muss. Eine solche habt ihr nicht und die ist auch nicht auf der DVD.


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • ich weiß doch selber nicht was da wo passiert. Es wurde entdeckt, und schon denken einige das ist die lösung auf ihre probleme.


    Aber schön hast du das nochmal erklärt. Ich hoffe das hilft.


    mfg Rico

    2 Mal editiert, zuletzt von n.primera ()

  • Hallo,


    ich weiß gar nicht wie ihr immer auf so seltsame menÜs kommt was macht ihr denn mit dem lieben 7934? :D :D


    : drink

  • Hallo,


    Ich habe im moment auch das Problem mit dem 7934. Das Betriebssystem war zerschossen und ich habe auf empfehlung von jemandem ein Falsches Update auf das Gerät geschmissen. Somit ist das Gerät im moment unbrauchbar.


    Es soll nette Menschen geben die diese richtige WINCEIMG.BIN & WINCEIMG.CKS besitzen. Es wäre seh nett wenn sich jemand so nett zeigt und die mir zukommen lassen könnte bzw. sagen könnte wo man die Dateine herbekommt. BECKER will da 60,- haben obwohl man das System ja eigentlich mitgekauft hat. AUf der DVD ist ja nix zufinden :(


    Ich würde mich seh über Hilfe freuen...


    Grüsse
    JeeJO

  • Also, zu diesem Menü kommst du:


    Gerät off
    Reset drücjken und halten
    Gerät on
    Reset loslassen


    Du kannst dann mit Reset und Softon durch die Menues gehen, GPS Memory und vieles mehr testen,
    aber VORSICHT: Manche Optionen himmeln Dir Dein _Navi.


    greetz from Nehru