USA Karten

  • hello


    ich plane nächstes jahr nach florida in den urlaube zu gehen. dabei möchte ich ein mietauto nehmen. da ich selbst zuhause mich verfahre möchte ich auf ein navi nicht verzichten. teilweise werden auch mietnavis von den vermietern angeboten.


    jetzt frage ich mich, ob ich evt. nicht die software kaufe und draufspiele und den garmin mitnehme.


    wisst ihr wo man karten kaufen kann?



    gruss


    pug106xn

  • wow, das ging ja schnell. danke leute. also was ich mal gesehen habe auf den ersten blick wäre das hier:


    GARMIN Strassenkarten Nordamerika (1 GB SD Card)
    CHF 378.00


    oder


    PN 0335 Nordamerika CD
    Preis: CHF 180.00


    ich denke das obere ist genauer. aber denoch ein grosser preisunterschied ?(

    Einmal editiert, zuletzt von PUG106XN ()

  • einmal ist das Kartenmateriel auf Cd das andere Mal auf speicherkarte


    daher der unterschied


    Gruss

  • Ich empfehle auf jeden Fall Kartenmaterial auf Datenträger (PC zum überspielen und freischalten nötig) und dieses vor Ort in den Staaten zu kaufen, da billiger. ;)

  • Zitat

    Original von PUG106XN
    hello


    ich plane nächstes jahr nach florida i


    Von Daytona kommend quer durch Orlando Richtung Kissemee ist die Hölle in der Rush-Hour!! Und dann noch bei nem wolkenbruchartigen Monsumregen :-D)


    Logisch das ich mich 2x verfahren hab und nur über Umwege am International Drive (dort wo mein Lieblingsmotel liegt) rauskam.


    Ich hoffe Deine Software kennt dann auch alle kostenpflichtigen Highways und kostenlose Parkplätze in Miami ( bevorzugt am Hafen).
    Und zeigt vorher an welche Abfahrt man von der 95 nimmt um ein freies Motelzimmer zu ergattern (wenn nicht mal wieder gerade ein Kongress ist)
    ...ansonsten Navi braucht man nur in den Großstädten...über Lande ist es dagegen überflüssig (Blitzerwarner brauchst Du auch nicht! Fährst Du zu schnell wirst du gleich verhaftet ;D )
    In San Francisco zB macht es unheimlich Sinn! Oneways ohne Ende und dann noch diese CableCar die nicht richtig bremsen kann :-D)


    Mein nächste USA-Trip auch nur noch mit Navi!!!
    Ich will endlich mal nicht schweißgebadet durch die Slums der Großstädte eiern und die wirklichen Sightseeing-Highlights (vom Auto aus) genießen!