iGo Funktionen

  • Hallo, alle miteinander,


    ich besitze seit wenigen Tagen einen mio c710, diesen habe ich gestern erfolgreich upgedatet, funktioniert auch alles. Nun wollte ich den data.zip aufspielen, welcher die iGo Funktionen wieder sichtbar macht.


    Problem Nummer eins, der data.zip ist kleiner als der, der sich auf dem mio befindet. Ich weiß aber auch nicht, ob ich das richtig mache, mit dem Kopieren....


    Bluetooth Verbindung hergestellt
    unter Miomap finde ich die originale data.zip ( Größe 4,3Mb )
    wie und wo jetzt die modifizierte data.zip hineinkopieren ?


    Hilfeeeee, ich glaub ich bin blöde, bekomm es nicht gebacken....



    Vielen Dank für Eure Hilfe !!!


  • Hi alfa166,


    lass es lieber noch mit der modifizierte data.zip. Die hier erhältliche Version bezieht sich noch auf die Version 3.1 von MioMap. Ich arbeite gerade an der Adaption auf die 3.2 Version, habe aber noch so meine Probleme (Fehlermeldungen). Hoffe, dass ich das bald in den Griff bekomme (such mal in zig geänderten Dateien nach einem Fehler, wenn du keinen blassen Schimmer hast, wonach du suchen musst :-D)).


    Sobald die 3.2 Version fertig ist, wirst Du das hier schon mitbekommen. Im übrigen musst Du einfach die bestehende data.zip ersetzen (backup der alten Datei nicht vergessen). Der Größenunterschied zwischen der 3.1 und der 3.2 liegt darin begründet, dass in der 3.2 auch die ganzen Dateien für das Hochformat mit enthalten sind (vielleicht für den H610?). Ich habe aber noch nicht rausgefunden, ob man die auch für den C510 / C710 nutzen kann.


    Pettersson

  • Hallo Petterson,


    vielen herzlichen Dank für diese superschnelle Antwort. Ich werde dann erst einmal schön die Finger davon lassen, bin auch alles andere als firm auf diesem Gebiet, blutiger Anfänger.....


    Nocheinmal, vielen Dank für die Antwort


    Gruß