Problem mit Speicherkarte

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?
    Habe bei POI+ die POI-Daten aktualisieren lassen, leider kam eine Mail, dass meine 1GB Speicherkarte (SD) voll sei.
    Es ging nichts mehr...
    Ausgemacht und Karte rausgenommen, wieder eingesteckt und er startete bis zur Meldung "Bitte legen Sie die Speicherkarte ein". Doch die Speicherkarte ist im Gerät aber es startet leider nicht...


    KAnn mir jemand bei dem Problem weiterhelfen?


    Danke. Gruß Marc

  • Pack die Speicherkarte in einen Cardreader und lösche die POI-Daten, dann gehts hoffentlich wieder.Möglicherweise will MN5 irgendwas auf die Karte speicher beim Start und das geht natürlich nicht, wenn die voll ist.


    Gruß,
    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von smartwhv ()