Garmin C 510 Deluxe (Verkauft)

  • Hi,
    da mein Becker 7934 wieder aufgetaucht ist, trenn ich mich jetzt von meinem vor -8- Tagen gekauften Garmin C510.
    Das Gerät ist erst -2- Stunden in Betrieb gewesen, absolut funktionsfähig, keinerlei Gebrauchsspuren, Originalzustand und in Originalverpackung. Eine Originalrechnung liegt selbstverständlich bei für Garantiezwecke.
    Deutsche Bedienungsanleitung, garantiert kein "Grauimport"


    Das Gerät verkaufe ich um 255.00 , innerhalb der nächsten Woche übernehme ich auch die Versandgebühren mit Versicherung.


    Anfragen unter PN und/oder per Mail.

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

    2 Mal editiert, zuletzt von georgi-boy ()

  • Hallo Hagen,


    Antwortmail ist unterwegs

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken