Wer hat die POIs geklaut (A-Blitzer)???

  • Ich frage mich, wer immer wieder Blitzer in .at löscht.


    Aktuell geht es um zwei auf der A2, und zwar einen zwischen Seebenstein und Wr. Neustadt (irgendwo bei 47.739N / 16,172O geschätzt). Dort ist eine Betriebsausfahrt, bei der immer wieder ein mobiler Blitzer steht (auch heute wieder), dafür ist etwas später nach einer Brücke seit einiger Zeit ein neuer mobiler 130er eingetragen, wo ich noch nie wen stehen gesehen habe (und dort wäre eigentlich auch kein Platz für einen Wagen plus Gerät).


    Und der baustellenblitzer vor Baden (47,999N / 16,298O geschätzt) ist schon wieder weg (hat hinter mir heut ein Auto geblitzt). Dafür ist immer wieder ein anderer Baustellenblitzer da, den ich seit zwei Monaten immer wieder gfelöscht habe, denn dort ist schon lang keine Baustelle mehr...


    Kann sich das bitte mal wer anschaun. Vorallem wer die beiden Blitzer gelöscht hat, und welche derjenige sonst gelöscht hat....?

  • Weiteres Beispiel:


    A/Fix/130: hier habe ich kürzlich "
    A2/E59/E66 Süd-Autobahn 0 [Lamberg (Raaba)] " 47.03244/15.50635
    eingefügt.
    Der Radarkasten steht dort seit Jahrzehnten und war definitiv schon im Overlay drin. Den hat jemand rausgelöscht.


    Detto der A/mobil/130 "130kmh; A2 Süd-Autobahn [Großwilfersdorf]" 47.0904 / 15.97761, den hab ich auch bei meiner letzten Fahrt wieder eingefügt, weil er gelöscht war. Dort wurde grad wieder mal gemessen.


    Wer löscht all diese POIs???

  • Hi ghw,


    deise Postings sind etwas untergegangen.


    Bin dabei die POIs zu prüfen.


  • sind beide immer noch/wieder da


  • ohne genauere Angaben
    zumindest um welche Overlays es sich bei den gelöschten POIs handelt, ist eine Prüfung mit vertretbarem Zeitaufwand nicht möglich.