Nützliches Zubehör für Becker-Geräte!

  • Hallo, lese mich grade durch die diversen zhreads mit cf card durch. konnte aber noch keinen finden, der sagt, daß eine cf card von mehr als 2 (4 GB würd mir im moment reichen ) mit navigationsdaten und mp3s läuft.


    Bei wem geht denn diese konstellation?
    und mit welchem fabrikat?
    hat schon jemand die sandisk extreme 4 GB getestet? Wenigstens mit nur mp3 files?


    gruß stefan

    Gruß Stefan


    - Funkspruch vom Raumschiff surprise : solln wir noch was von der Tanke mitbringen ?.... -

  • Hallo Spüli,


    die Navigationssoftware ist an die Karte ansich gebunden, d.h. auf exakt den Kartentyp, auf den sie aufgespielt wurde.


    Würde man nun hingehen und die Navidaten auf eine größere, also auch andere Karte kopieren (wobei dies auch nicht so einfach geht, denn mit bloßem "kopieren" ist es nicht getan !), würde das Becker die Karte nicht als Navi-Karte erkennen.


    Es bleibt also nur zu hoffen, dass die Kartensoftware 4.0 auf einer 8GB-Karte herauskommt und man dann wenigstens vernünftig viel Speicherplatz darauf übrig hätte, um MP3s draufzupacken...


    : drink


    Viele Grüße...