Anzeige Sonderziele

  • Hallo,


    ich bin jetzt wieder blutiger Anfänger, da ich vom T 5000 umgestiegen bin auf den C 510. Bereut habe ich es bis jetzt noch nicht, einige Kleinigkeiten sind mir aber bis dato noch nicht geläufig.


    1. Diese Sonderziele (POI), die standardmäßig auf der Karte hinterlegt sind;
    Können die im normalen Routing angezeigt werden. Ich denke da an die Tankstellen etc. Bei Navigon waren die ja jederzeit sichtbar mit den verschieden Icons.
    2. Die Farbe der angezeigten Route ist ja nicht unbedingt das Gelbe vom Ei;
    Kann diese geändert werden?

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Hallo Flipper500
    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Deine Tipps und Tricks und die Garmin FAQ sind Spitze, diese haben mir beim Einstieg auch sehr geholfen.

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Zitat

    Original von georgi-boy


    Deine Tipps und Tricks und die Garmin FAQ sind Spitze, diese haben mir beim Einstieg auch sehr geholfen.


    Danke für das Feedback :tup : drink