unterschied rome 56e zu rome 55e???

  • Da steht nirgends etwas davon, dass man POI's nachladen kann.
    Es werden Tankstellen, Raststätten, usw. entlang der Autobahn angezeigt.

  • Wobei dies alles nicht eine Antwort auf meine Frage ist ?(

  • Ok, um es noch mal klar zu machen:
    POI's entlang der Autobahn ist ein Feature des 56E. Somit kann es der 55E nicht, egal welche NAVI-CD eingelegt ist.

  • @ Coup330


    Laß von dem ipod Interface bloß die Finger !! Ich habe das Interface für mein 56E gleich mitgekauft..dachte damit könnte ich die BELKIN und sonstige Billiglösungen vergessen. DENKSTE !! Wenn Du die Titel im Display sehen willst, musst Du erstmal das Radio mit dem ipod Updaten, das klappt ja noch ganz gut. Sowie Du den ipod anklemmst bedienst du..soweit man das sagen kann, alles über´s Radio.


    Wenn Du zB ein Hörbuch hörst, merk Dir gut an welcher Stelle Du vor dem ausmachen bist, weil das merkt sich weder das Radio, noch der ipod. Abgesehen davon, musst Du bevor du das Radio ausmachen willst auf Tuner umschalten, dann ipod abziehen, dann Radio aus.


    Hälst Du dich daran nicht, möchte der ipod einen Master Reset !! Um es kurz zu machen das Interface ist murks !!! Ich werde jetzt mal das Kabel Testen was ins Radio kommt, und dann in den Kopfhörer Ausgang. 69.- Euro für so eine Fehlentwicklung..mann mann mann


    Ach noch eins, wenn Du nach dem ipod Reset wieder ein Hörbuch weiterhören möchtest, viel Spaß beim Stundenlangen "TASTE DRÜCKEN" und halten..spult schön im Minutensprung vor..und das daaaauert..

  • vielen dank für dein feedback, da bleibe ich doch bei meinem alpine ina -333rs, das funktioniert mit dem ipod-interface perfekt.


    ich wollte halt nur ein farbdisplay, aber das hört sich nicht gut an und auf cds, habe ich keine lust. habe ich auch schon seit mehr als einem jahr ausgesondert.

  • So, ich wollte nur mal kundtun, dass ich jetzt auch ein Rome 56e besitze und schwer begeistert bin. Das Warten hat sich gelohnt.
    Auch wenn ich jetzt zu den Gestrigen gehöre :D


    siggi

  • @ SiGo: Leider ein halbes Jahr zu spät, aber ich bin erst kurzfristig hier angemeldet.


    Der von dir erwähnten Werbung ist genau so zu verstehen wie sie beschrieben ist: POI bedeutet Points Of Interest, also interessante Punkte, z.B. entlang der Autobahn. Dies bedeutet, dass die meisten POIs kein Blitzer sondern Tankstellen, Hotels, Restaurante, Einkaufszentren usw. sind.


    Viele Grüße aus Holland!
    On Route (NL-Forum: Route 66)