Zubehör für Transonic 7000t

  • Hallo zusammen,


    laut eines Online-Shops soll der Transonic 7000(nach telefonischer Rücksprache) nächste Woche lieferbar sein.Ich hätte bis dahin auch gerne das für mich wichtige Zubehör in
    Form einer Tasche und eines Displayschutzes, vorzugsweise von Brando.Würde mich über einen Tip für eine Bezugsquelle freuen, bin bisher noch nicht fündig geworden.
    Oder ist es einfach noch zu früh, das heißt, muß das Gerät erst Monate auf dem Markt sein (und das Gerät zerkratzt), bis der Markt reagiert? :-D)


    Grüße, Guido

    Einmal editiert, zuletzt von Nawi ()

  • Hallo zusammen,


    wie seid ihr mit den bisherigen Transonics so zufrieden (5000 und 6000)


    Schwanke im Moment zwischen dem 7000 und dem TomTomGo710. Ist der MobileNavigator so viel besser als TomTom? Rein vom optischen finde ich ihn ja viel besser!

  • Hallo,


    ich bin nach verschiedenen Navis (Falk, Medion, ...) bei Navigon und Transonic gelandet.
    Angefangen beim Transonic 4000, mittlerweile 5000 und in kürzester Zeit dann den Transonic 7000. :] Empfehlenswert!


    Gruss
    MexxCologne

  • cdrom666


    Mit TomTom hast du bisher keine Erfahrungen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Gooseman76 ()

  • Zitat

    Original von Gooseman76
    cdrom666


    Mit TomTom hast du bisher keine Erfahrungen, oder?


    Leider nein, hat mich aber noch nie wirklich gereitzt. ;)

  • Zitat

    Original von Gooseman76
    Hat dich noch nie gereizt? Hast du schon vom neuen Medion GoPal 470 gehört?
    http://www.mediongopal.com/de/produkte/4xx/gopal470.shtml


    Hi,


    also ich habe auch auf den TS7000 gewartet dann habe ich den Medion GoPal 470 gesehen.Allein wegen Bluetooth würde ich gerne abwarten.Doch was kostet das gerät wenn es auf dem markt ist?


    TomTom wollte ich als erstes haben dann habe ich gelesen das die die karten von Teleatlas haben,weiss nicht warum aber Teleatlas gefällt mir alleine vom Namen her nicht :D :D möchte ja sein das TeleAtlas besser ist was ich natürlich nicht so glaube. :)und die vielen negativen seiten von TT ,habe és dann aufgegeben mit tt.


    MFG
    996

  • Hallo MexxCologne,
    Danke für den Tip, wäre schön, wenn man wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehrt ;)


    Grüße, Guido

    Einmal editiert, zuletzt von Nawi ()

  • Zitat

    Original von Gooseman76
    Hallo zusammen,


    wie seid ihr mit den bisherigen Transonics so zufrieden (5000 und 6000)


    Schwanke im Moment zwischen dem 7000 und dem TomTomGo710. Ist der MobileNavigator so viel besser als TomTom? Rein vom optischen finde ich ihn ja viel besser!


    .



    Also ich habe seit ca. 3 Monaten den Transonic 5000 ADAC Version und bin bis jetzt sehr zufrieden damit : drink

    Einmal editiert, zuletzt von craemtoertchen ()


  • Dir scheint es genauso zu gehen wie mir. Bin auch noch unentschlossen und hatte mich bisher auf den 7000T eingeschossen, bis ich vom GoPal470 gelesen habe.
    Meiner Meinung nach wird der Preis etwa um die 400 Euro liegen - damit wäre er noch immer günstiger als der 7000T.
    TTGo710 hat aber sein größtes Problem - die Halterung - überwunden. Und Teleatlas ist oft Hausnummerngenauer. Nimmt sich echt nichts im Vergleich zu Navteq.

  • Zitat

    Original von Nawi
    Hallo zusammen,


    laut eines Online-Shops soll der Transonic 7000(nach telefonischer Rücksprache) nächste Woche lieferbar sein.Ich hätte bis dahin auch gerne das für mich wichtige Zubehör in
    Form einer Tasche und eines Displayschutzes, vorzugsweise von Brando.Würde mich über einen Tip für eine Bezugsquelle freuen, bin bisher noch nicht fündig geworden.
    Oder ist es einfach noch zu früh, das heißt, muß das Gerät erst Monate auf dem Markt sein (und das Gerät zerkratzt), bis der Markt reagiert? :-D)


    Grüße, Guido


    Hi,


    Die Frage scheint total untergegangen zu sein....
    Als Besitzer eines TS 7000 suche ich das Gleiche.
    Hat niemand nen Tipp ?


    Gruss,
    Manfred

  • Hallo Manfred,
    schau mal im Internet beim großen Auktionshaus, da kannst du mittlerweile Displayschutz für den 7000 bekommen.Bei der Tasche bin ich noch nicht fündig geworden, aber du kannst auch die für den Medion 465/470 nehmen.Das Gerät ist wohl von den Maßen identisch.Die Tasche gibts direkt im Medion-Shop oder siehe oben.


    Gruß, Guido