C510/c710 das miomap 3.2 Update ist da, gibts im mioclub

  • Danke für die antworten.


    Nachdem ich das Update-Programm mehrere Stunden laufen gelassen. Ist dann irgendwann gegangen und dann hat alles ruckzuck geladen und upgedatet.


    Wahrscheinlich war nur deren Server überlastet.

  • Frage an alle (insbesondere Bitmarc), die hierzu Erkenntnisse haben. Was bringt das update von Miomap neues (wird ja wohl unverändert als v3.2 bezeichnet)? Haben die Tele-Atlas-Karten einen neueren Stand als 1/2006? Danke!

  • Zitat

    Original von Momitzki
    Frage an alle (insbesondere Bitmarc), die hierzu Erkenntnisse haben. Was bringt das update von Miomap neues (wird ja wohl unverändert als v3.2 bezeichnet)? Haben die Tele-Atlas-Karten einen neueren Stand als 1/2006? Danke!


    Also,


    in MioMap selbst sind wohl nur Kleinigkeiten verändert. Bei der Bedienung sind mir jedenfalls noch keine Veränderungen wirklich aufgefallen.


    Welchen Stand die Karten jetzt genau haben, kann ich dir nicht sagen, aber es wurden ALLE Karten ausgetauscht. Von daher würde ich das Update auf jeden Fall machen.

  • Ich habe heute mal die neue data.zip (sozusagen 3.2a) mal mir der alten data.zip (3.2) verglichen.


    In Hiblick auf die data.zip bringt die neue Version keine Verbesserungen / BugFixes. Es wurde hauptsächlich eine TMC-Subscription in Abhängigkeit der Variablen needTMCUSA (oder so ähnlich) eingeführt. Dies dürfte uns alte "Europäer" aber wohl nicht betreffen.


    Ansonsten gab es nur 4 bis 5 winzige Schönheitskorrekturen. Am auffälligsten ist, dass der Schriftzug "Zum Abbrechen der Simulation..." nun auf das Display passt. Aus Sicht der data.zip lohnt sich ein Update also im Prinzip nicht. Was sich aber sonst noch verändert hat, kann ich nicht beurteilen (gemerkt habe ich bisher nichts).



    Pettersson

  • Hallo,


    ich habe gestern den Kartendownload durchgeführt. Alles ging gut - mit einer Ausnahme: Frankreich. Im Kartenpaket ist nun eine Karte mit den Hauptstraßen Europas enthalten und Frankreich ist nur mehr insoweit abgedeckt. Bei einem erneuten Downloadversuch ohne Löschen der bereits geladenen Karten kommt der Hinweis, dass keine neuen Updates vorhanden sind.


    Momitzki

  • kann gelöscht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Rickey ()

  • edit

    Einmal editiert, zuletzt von TurboSam ()