Hallo Lutz,
nach der Installation der nachstehenden Programme Spb Backup und Spb Pocket Plus habe ich den Telefonbuch-Bug auch. Werden die beiden Programme wieder entfernt, ist auch der Telefonbuch-Bug weg. Allerdings musste ich kurzzeitig die Batterie aus dem Asus A636 entfernen, weil das PDA einfror. Nach dem Neustart des PDA kann ich das Telefonbuch wieder normal nutzen.
Und nun zur Deinen Fragen:
Ich habe kein Asus A636N.
Auf der SD-Karte habe ich alle 27 Länder drauf. Drei Länder sind aktiviert und zwar D, B und CH.
Nachdem die Fehlerursache nun bekannt ist, brauche ich Dir sicher keine Daten mehr zu übermitteln. Offensichtlich vertragen sich Spb Backup und Spb Pocket Plus nicht mit dem Telefonbuch von KT.
Die beiden Programme habe ich mit ActiveSync gelöscht. Ich musste den Löschvorgang zweimal vornehmen, weil beim Spb Backup das PDA abstützte (einfror). Bei dem Spb Pocket Plus-Programm muss auch zweimal gelöscht werden und zwar vermutlich zuerst die Verzeichnisse und Daten und dann zum Schluss der Name des Programms.
Gruß
Rudolf