MDPNA 150 seriennu.95146

  • hallo, könnt ihr mir mal helfen, ich habe zwar schon gesucht bin aber irgendwie nicht schlauer


    Ich habe oben das gerät aus dem jahr nov 2004 mit WIN CE 4.2
    und Teleatlas 4.2


    nun merke ich natürlich immer öfter das manche strassen nicht gespeichert sind...leider werden es immer mehr,


    kann ich bei ebay Artikeln:260037740647 kaufen??


    kann ich damit ein Upgrade machen....TMC wird bestimmt nicht funktiunieren, oder??


    wer kann mir helfen, wäre dankbar.......ist der Preis um die 60 Euro ebenfalls OK??


    danke
    kawum

  • Also meiner persönlichen Meinung nach sollten solche Leute mal vor ein Gericht gezerrt werden...


    Wie man aus den vorigen Auktionenvon dem Verkäufer sehen kann verkauft der anscheinend des öfteren 1GB Karten mit komplett Europa...


    Alles andere als legal - so jedenfalls der erste Eindruck.


    Und solche Leute auch noch zu finanzieren - schade, dass sich Ebay anscheinend nicht wirklich dafür interessiert...



    Hol Dir doch einfach das 99 GoPal Update mit komplett Europa, oder kauf Dir zumindest die originalen CDs...


    :gap


    Schönen Feiertag noch...

  • Zitat

    Original von kawum
    hallo......kann ich damit ein Upgrade machen....TMC wird bestimmt nicht funktiunieren, oder?
    kawum


    Hey kawum,


    nein TMC ist mit deinem gerät nicht möglich, da es erst ab dem MDPNA200s funktioniert.


    LG Veit




  • Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr nicht nur bei Ebay ,achau mal hier ,gestern hatte der noch 9 Stck.davon
    http://info.ricardo.ch/Adrianb1966