Navigieren nach Paris??

  • Hallo Zusammen,


    wollte morgen vllt für einen tag nach paris und wollte fragen welche adresse ich im 7934 am besten eingeben kann damit ich ins zentrum von paris komme dh. geschäfte eifel turm und sowas halt?


    bitte melden wenn mir einer helfen kann danke!

  • Zitat

    Original von Deni_V
    Hallo Zusammen,


    wollte morgen vllt für einen tag nach paris und wollte fragen welche adresse ich im 7934 am besten eingeben kann damit ich ins zentrum von paris komme dh. geschäfte eifel turm und sowas halt?


    bitte melden wenn mir einer helfen kann danke!


    Tip doch einfach mal "Paris" ein und schau auf der Zielkarte, wo es hingeht?


    Oder "Ziel aus Karte", dann auf der Karte den gewünschten Ort durch anpieksen auswählen.


    Sicher sind auch Zweiffelturm u.a. als Sehenswürdigkeit in den Sonderzielen aufgeführt.


    ...und nischt soviele Weng-Rusch, häh?


    R.

  • Hallo,


    danke für die antwort...was heisst das denn: "...und nischt soviele Weng-Rusch, häh?"


    also wenn ich paris in die zieleingabe gebe und dann auf zielkarte klicke dann seh ich paris nur als ein punkt und eine straße die man nicht weiter zu sich zoomen kann.


    Da kann man nichts anklicken oder die stadt selber!

    Einmal editiert, zuletzt von Deni_V ()

  • Hallo zusammen,


    Weng Rusch war doch der Verfasser der Satanischen Ferse, oder war Weng Rusch der, der auf dem Roten Platz gelandet ist. Ach ne, ich glaube ich hab zuviel Rotwein intus.


    Die Navigation nach Paris Zentrum ist doch damit erledigt, dass man einfach NUR Paris eintippt, ohne Strassenangabe. Damit kommst du doch automatisch ins Stadtzentrum...


    VG, El Niño

  • Hast du denn überhaupt die Detailkarten von Paris aufgespielt? So weit ich weiss gibt es auf der CD verschiedene Regionen (Europa A - Europa D) und Paris ist da nicht bei allen drin.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Hallo,


    ich habe europe D drauf geht das mit der oder muss ich eine andere aufspielen?


    bitte melden danke!

  • hmmm ...


    Deutschland ist also in B und D enthalten, Paris aber nur in A und C.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Zitat

    Original von svx_biker
    hmmm ...


    Deutschland ist also in B und D enthalten, Paris aber nur in A und C.


    Nicht ganz richtig, außer Europa a-d gibts ja noch die Gesamteuropakarte, da sind beide drinnen ;D


    Gruß : drink


    volkte

  • Ja das natürlich.


    Du kennst doch auch andere Navi-Programme? Gibts beim Becker nur die 4 vorkonfigurierten Karten und Europa komplett? Die Lösung von Desti mit einzelnen Ländern bzw. einem "Kartenschneider" fand ich noch witzig - wobei bei den heutigen Preisen für SD-Karten sicher kein KO-Kriterium mehr.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Zitat

    Original von svx_biker
    Ja das natürlich.


    Du kennst doch auch andere Navi-Programme? Gibts beim Becker nur die 4 vorkonfigurierten Karten und Europa komplett? Die Lösung von Desti mit einzelnen Ländern bzw. einem "Kartenschneider" fand ich noch witzig - wobei bei den heutigen Preisen für SD-Karten sicher kein KO-Kriterium mehr.


    Hallo svx_biker,


    nö bei Becker gibts nur die 5 Kartenvarianten. Wie gesagt, bei den Speicherkartenpreisen auch durchaus sinnvoll und verständlich. Wer sich dann mal bei Navigon MN 4 eine größere Kartenzusammenstellung ausgeschnitten hat und den Rechner 24 Std. laufen lassen musste um dann einen Übertragungsfehler festzustellen, weiß dies zu schätzen ;D.


    Dafür fand ich einiges anderes bei Desti PN/D6 gar nicht witzig :-D)


    gruß : drink


    volkte

  • Zitat

    Original von volkte
    Dafür fand ich einiges anderes bei Desti PN/D6 gar nicht witzig :-D)


    Das kann ich allerdings gut nachvollziehen. Ein Kollege hats nun mal aber ich verlasse mich sonst eher auf die Garmin. Den Quest habe ich auch meist als "Reserve" bzw. zur Sicherheit mit dabei.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Hallo,


    ok habs gesehn.
    Ich habe die komplette karte Europe.map übertragen und siehe da ganz paris ;D ;D
    auf meine 2 gb hyper speed card. ;D ;D


    Gibt es unterschiede bei der geschwindigkeit beim navigieren wenn man eine kleinere oder die komplette karte drauf hat?
    bitte melden


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Deni_V ()

  • Zitat

    Original von Deni_V
    Hallo,


    Gibt es unterschiede bei der geschwindigkeit beim navigieren wenn man eine kleinere oder die komplette karte drauf hat?
    bitte melden


    mfg


    Eigentlich nicht, bzw. kann je nach SD Kartenhersteller ggf. etwas langsamer sein ( allerdings m. E. nur beim Berechnen/nicht beim Navigieren).


    Gruß : drink


    volkte

  • Zitat

    Original von El Niño


    Weng Rusch war doch der Verfasser der Satanischen Ferse, [/B]


    Nö, das war Landwirt Piepenbrink mit seiner satanischen Färse; die hat beim Decken dem Bullen glatt ... aber das gehört nu' nich' hierher.