MDA2 und Holux GR231 BT-Maus

  • Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Einrichten einer BT-GPS-Maus für den MDA2?
    Ich habe einen MDA2, eine Holux GR231 GPS Maus, und TOMTOM 3.0. Alles bestens installiert und die Bluetooth Verbindung zw. MDA und Maus hergestellt. Sobald ich aber den COM5-Port im GPS-Modul aktiviere stürzt der MDA2 ab. Weiß jemand Rat?
    Vielen Dank vorab.
    Gruss BTL

  • Zitat

    Original von Borntolive
    Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Einrichten einer BT-GPS-Maus für den MDA2?
    Ich habe einen MDA2, eine Holux GR231 GPS Maus, und TOMTOM 3.0. Alles bestens installiert und die Bluetooth Verbindung zw. MDA und Maus hergestellt. Sobald ich aber den COM5-Port im GPS-Modul aktiviere stürzt der MDA2 ab. Weiß jemand Rat?
    Vielen Dank vorab.
    Gruss BTL


    Hallo Borntolive


    Herzlich willkommen im Forum.
    Bitte stelle Deine Frage nur an einer Stelle hier im Forum. Doppelpostings fuehren ueber kurz oder lang zur Verwirrung der User die Dir Hilfe geben wollen. Denn aeltere User, so wie ich, muessen an dieser Stelle immer in Gedanken die einzelnen Antworten der unterschiedlichen Threads zusammen fahren und ueberlegen wie es denn nun noch weiter gehen kann. Das fuehrt zu Schweissausbruechen und qualmenden Koepfen der hilfegebenden User. Das aber wollen sich nicht viele User antun. Also lassen sie die Antwort auf eine Frage aus. Damit ist Dir aber nicht geholfen.


    Wenn Du mal ein Frage falsch gepostet hast, dann kannst Du ueber den "Meldebutton" oben rechts in Deinem Posting einen freundlichen MOD bitten Dein Posting in die richtige Kategorie zu verschieben.


    Danke fuer Dein Verstendnis


    PS:
    Hat Dir die Antwort im anderen Thread geholfen?

  • Bin gerade beim Testen, weiss noch nicht ob der Tip funktioniert. Zu viele Wolken am Himmel, GPS sprigt nicht an.
    Gruss
    BTL

  • Zitat

    Original von Borntolive
    Bin gerade beim Testen, weiss noch nicht ob der Tip funktioniert. Zu viele Wolken am Himmel, GPS sprigt nicht an.
    Gruss
    BTL


    Hallo Borntolive


    Antwort gibt es im anderen Thread. Hier sollte Schluss sein, denn sonst geht es wieder parallel.