Ist mein Gerät kompatibel zu TomTom Navigator 6? (Bitte alle Anfragen hier hinein)

  • Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Zitat

    Original von cit36
    kompatible Geräte (zusätzlich zur offiziellen TT-Kompatibilitätsliste, laut User-Tests):
    - Acer N35 (WM2003)


    was bedeutet das WM 2003 in klammern?


    ist es die software bei auslieferungszustand des acer, oder läuft tt6 nur mit Wm2003 auf acer N35 (also nicht mit dem WM2003SE update)?


    Ich habe ein yakumo alpha gps mit ACER N35 WM2003SE update und probleme mit kartenspringen

  • Da ich mit Wayfinder auf meinem BlackBerry sehr unzufrieden bin (vllt. schaut ja mal jemand ins Wayfinder Unterforum ;D) möchte ich mir eventuell TomTom Navigator 6 kaufen.


    Als PDA habe ich einen Acer n311 (der sollte ja gehen) und eine Bluetooth-GPS Maus von Royaltek, nämlich die BT-1000. Geht beides zusammen?


    Läuft TT6 anständig auf einem n311?

  • Wieso wird den mein Falk N50 nicht in die Liste aufgenommen? Oder kommen PNA's gar nicht drein? Dann, sorry

    2 Mal editiert, zuletzt von slon1977 ()

  • Zitat

    Oder kommen PNA's gar nicht drein?


    Richtig. :)


    Dies soll eine Liste der kompatiblen PDA´s sein und werden. ;)

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Nachdem ich meinem Vater mal TT6 vorgeführt hab plant er jetzt auch einen Umstieg von seinem alten Marco Polo.
    Er hat ein Yakumo Delta 300GPS. WM hat die Version 4.20.0 (Bulid 14053).


    Wird TT auf dem Gerät laufen? Irgendwie scheint es davon ja verschiedene Versionen zu geben. Die Infos hier im Forum sind da nicht so ganz eindeutig.

  • hi,ich kann in der Liste auch nur den Typhoon my guide 3500 mobile sehen.Ich habe aber nur den my guide 3500.Läuft denn da wohl auch TomTom drauf?
    Trage mich mit dem Gedanken von Navigon MN6 umzusteigen.

  • Vielen vielen Dank!
    Bei mir lauft er jetzt auch.Hat aus Zeitmangel nur ne weile gedauert.
    Danke Dschiny.

  • Hallo,


    eine Frage zu der Liste: Dort ist der Yakumo Delta 400 als kompatibel aufgeführt, ein Hinweis zum Medion MD40600 bzw. MD41600 ist jedoch nicht drin. Diese Geräte sind ja eigentlich (fast) baugleich. Gibt es zu den Medions Erfahrungen? Ich habe für den 40600 einen Thread gefunden, dass TTN6 immer versucht, auf die Flash Disk zu installieren.


    Gruss, Snoopy

  • Hallo,


    hat schon jemand mal den nagelneuen Asus Mypal 696 mit TomTom 6 versucht? In den Kompatibilitätslisten taucht das Gerät nicht auf, was natürlich auch daran liegt, dass es erst seit 2 Wochen auf dem Markt ist.


    Gruß,
    Silas

  • Hallo zusammen,


    ich besitze einen MDA compact I mit WM 2003. Ich würde mir gerne TomTom Navigator 6 zulegen; bin mir aber wegen der Kompatibilität unsicher.


    Auf der TT-Homepage ist der MDA compact I in der Kompatibilitätsliste enthalten. Auf der Kompatibilitätsliste des Forums ist der MDA compact I dagegen nicht enthalten.


    Hat jemand Erfahrung mit MDA compact I und TomTom Navigator 6?


    Danke für Eure Unterstützung.


  • Hi fraetzo,


    willkommen hier im Forum :)


    Die Kompatibilitätsliste hier ist eine Ergänzung zur offiziellen von TT - von Usern für User. Wenn Dein Gerät auf der offiziellen steht, hast Du ja nichts zu befürchten ...


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von lutzneumeier
    - ETEN G500 (ohne AGPS, AGPS nur mit Trick nutzbar, s. Thread)
    - ETEN G500+ (ohne AGPS, AGPS nur mit Trick nutzbar, s. Thread)
    - Eten Glofiish M700 (mit AGPS!)


    Funktioniert das AGPS einfach so? Oder muss man spezielle Einstellungen machen?

  • Servus,


    beim eten x500, der ja genau das gleiche Gerät ist nur ohne Keyboard, funzt es einfach so.


    - andere NMEA-Gerät
    - 4800 baud
    - AGPS


    und fertig.


    cu Peter


  • Danke!