TomTom ONE Software

  • Zitat

    Original von Toschie
    die Karten kann i ja von der CD nachinstallieren


    hab den TT One New Edition


    Was die TT Software betrifft, sollte sie nicht auf der CD/DVD sein, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, da der ONE NE die Vers. 6.5x benötigt (ich selbst habe nur die 6.15).


    Entweder ein User aus dem Forum kann dir die Software uploaden oder per e-mail zusenden oder du wendest dich telefonisch an den TT Support, dass die dir weiterhelfen. Lass dich aber nicht überreden, die Speicherkarte oder den One einzuschicken sondern bitte um einen Downloadlink für die Firmware und erkläre denen, dass es nicht über TT Home funktioniert. Vielleicht hast du ja Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Da ja bereits in der Verpackung dringend darauf hingewiesen wird, die Original-SD sicher zu handhaben und auch sofort ein Backup zu machen, ist es leider sehr schade, einfach die Originale zu killen. Ich hätte sie erst mal auf Festplatte kopiert mit Cardreader und dann auf eine neue grössere zurückkopiert und die Originale SD sicher verwahrt.
    Die TT-Soft ist eben nur auf der SD und nicht auf den beiliegenden CDs.


    So wirst du wahrscheinlich über die Hotline eine Lösung finden müssen.