ce freischalten

  • Ich würde das ce auch gerne freischalten und mein anderes Navi TomTom gerne aufspielen.
    Weiß schon jemand wie das geht?

  • Moin
    Such mal nach Freedesktop für PNA.Habe den Link leider nicht mehr.Funkioniert aber bestens.
    MfG Bathstyle


    PS:Hier noch mal nen Link.Full Version
    Habe einen MB 6300T und läuft gut.Zudem GPS Tacho,MP3 Player usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Bathstyle ()

  • Moin
    Weiß nicht welches Betriebssystem drauf ist.Beim BM 6300T ist Win CE 4.2 drauf.Wenn bei dir das gleiche System drauf ist ,sollte es gehen.Welches System drauf ist ,siehst du auf der Rückseite deines PNA´s.

  • Moin, Moin
    Bei mir ist das Win CE .NET 4.2 Core drauf, aber leider existiert diese ST.exe nicht die man überschreiben müsste, von daher geht das nicht, gibts da dann ne andere Möglichkeit?