NX 901 MP3s

  • Hallo,


    kann denn niemand von euch helfen.


    Bei diesem Scheissgerät kann man keine MP3s vorspulen,


    ist doch lächerlich.


    Wisst ihr ob man das durch ein Firmware Update beheben kann ???



    Wäre sehr dankbar für positive Antworten.........

  • lies die anderen beiträge hier.
    problem ist bekannt.
    kann man nicht durch firmware beheben.
    deshalb ist es noch lange kein scheissgerät.



    edit: im übrigen habe ich genau das selbe schon vor 2 monaten geantwortet.

    Einmal editiert, zuletzt von navihobbit ()

  • sowas wie firmware-update ist bei JVC ein Fremdbegriff.
    das gleiche betrifft die karten-updates :(


    JVC=schlechtester Service den ich je gesehen habe


    schade, dass auf der platte mehrere Gigabyte nicht nutzbar sind, da für ein angebliches kartenupdate reserviert....


    übrigens hab ich schon zig mails an jvc wegen update geschrieben...
    die erste wurde noch beantwortet, jetzt kommt gar keine antwort mehr


    aber: das gerät ist bis auf ein paar haarsträubende fehler eingentlich spitze
    hab jetzt die platte bis zum rand voll mit mp3s und noch ne 4gb sd-karte drin
    sound find ich gut, navi funtzt ganz ordentlich...


    grüße

  • OK Hobbit,


    Du meinst es ist kein Scheissgerät ???


    Ich verkaufe es dir, das Ding ist wie neu und selten Benutzt worden.


    Auf die Festplatte wurde noch nichtmal versucht was draufzuspeichern.


    Papiere und OVP sind dabei.


    Das Ding ist 2 Monate + 1 Woche Jung.


    Gib mir 650 und alles ist klar.


    Also ich habs für 1300 gekauft.

  • Will mich ja nicht einmischen, aber in welchem Laden hast du vor 2 Monaten 1300,-uro bezahlt???

    ich hatte das Gerät vorher für 899,- im Laden und mitlerweile gibt es das gute Stück für 499,- Flammneu inkl. Garantie ( vorrausgesetzt es gibt noch welche irgendwo )


    Aber mit deinen 650,- und der art wie du hier auftrittst, wirst du wohl kaum eine chance haben, aber auf jeden Fall hat dich jemand ganz schon beim Kauf über den Tisch gezogen, denn der derzeitige Preis, ist genau der Grund denke ich mal warum jeder hier mit den Fehler des Gerätes "Leben" kann.


    Gruß
    Schlaubi

  • ich hab nur ein auto also reicht mir mein eines NX 901 das ich vor über 2 monaten schon für unter 600 bekommen habe.

  • Hallo Dehap


    Probier's mal hier in den Niederlanden. Heute habe ich beim MediaMarkt in Heerlen gesehen, die wollen noch 799 Euro dafür. Schon vor drei Monaten gab's dieses Gerät bei den MediaMärkten im Kreis Aachen für 599 Euro. Und dank Schlaubi hab' ich dann auch noch einen Rabatt bekommen.


    Tschüß


    Mathy