Garmin StreetPilot C320 Europa-Edition, Neu & OVP für 199€

  • Für alle, die beim Amazon-Schnäppchen in dieser Woche Pech hatten (aktuell wieder für 299!):


    Ich verkaufe o.g. Navi (von Amazon gestern geliefert). Es handelt sich um den StreetPilot C320 Europa-Edition.
    Das Gerät war keine 10min in Betrieb und das auch nur innerhalb der Wohnung!
    Die Schutzfolien an Kfz-Saugnapfhalterung und auf dem Display sind noch vorhanden.
    Das Gerät kommt natürlich im kompletten Original-Lieferumfang inklusive Rechnung von Amazon.


    Warum so schnell wieder verkaufen: Eigentlich reicht mir doch mein SDA + Tomtom Mobile, aber aufgrund des allseitsbekannten "Schnäppcheneffekts" musste ich einfach zuschlagen. ;)


    Preis: 199 plus versicherter Versand nach Wahl (Hermes oder DHL). Eine persönliche Abholung ist natürlich auch möglich.


    Kontakt bitte per PN! Kein Tausch!

    2 Mal editiert, zuletzt von knocker ()

  • welches ist es denn genau? Modell pls :) Garmin Streetpilot gibts viele ;)

  • Zitat

    Original von nashiii
    welches ist es denn genau? Modell pls :) Garmin Streetpilot gibts viele ;)


    Ach, ich Dussel! Vielen Dank für den Hinweis! Hab's oben editiert.

  • Zitat

    Original von flipper500
    Schicks doch einfach zurück!
    Manche machen es echt kompliziert. :gap


    Klar könnt ich's auch wieder zurückschicken, allerdings bin ich nicht der Typ, der Sachen ausprobiert und dann wieder zurücksendet. Manche betreiben Derartiges ja schon fast als Hobby... :rolleyes:
    Außerdem möchte vielleicht jemand ein Schnäppchen machen. Der C320 kostet beim günstigsten Händler lt. geizhals.net/deutschland 285! Hier ist er für 199 zu haben, d.h. ich gebe ihn quasi zum Selbstkostenpreis ab.
    Es gibt mit Sicherheit genügend Leute, die einen C320 zu diesem Preis wollten, bei Amazon Anfang der Woche allerdings zu spät dran waren. ;)