neue REWE Gruppe

  • Hallo,


    nachdem nun alle möglichen Läden nur noch REWE heissen wäre ich stark dafür das in den POIs auch zu übernehmen...


    Ich habe die POIs mal durchgesucht und festgestellt, dass nur "D Discounter minimal" mit in "D Discounter Rewe" übernommen werden müsste.


    Einigen Nachteile sehe ich zur Zeit, dass in den Informationen der alten minmal-Märkte evtl. dann eine falsche Bezeichnung steht...



    Wie steht ihr dazu?

    Grüße Markus

  • Hi,


    wir arbeiten bereits daran. Derzeit prüfen wir stichprobenartig vor Ort, welche Läden tatsächlich neu mit Rewe gelabelt werden.


    Die Overlays werden wohl in ein paar Tagen soweit sein.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • entschuldigt das doppelposting.


    danke für die aufklärung :)


    kA was ich beim benutzen der suche falsch gemacht hab... vertippt vermutlich - sry

    Grüße Markus

  • Moin, moin!


    Zitat

    Original von h_smart
    wir arbeiten bereits daran. Derzeit prüfen wir stichprobenartig vor Ort, welche Läden tatsächlich neu mit Rewe gelabelt werden.


    Die Overlays werden wohl in ein paar Tagen soweit sein.


    Na, ich gehe davon aus, das REWE alle Läden, die sie übernommen hat, überklebt. Wobei sich die alten Namen sicherlich noch so einige Zeit halten werden.


    Frage mal einen alteingessesenen Hannoveraner nach C&A, der kennt nur Brennickmeyer (Schreibweise evtl. nicht ganz ok...) obwohl es den Laden unter dem Namen schon seit ich weiß nicht wieviel Jahren, äh Jahrzenhnten, schon nicht mehr gibt.


    Gruß, Karsten

  • Hallo zusammen,


    die D Discounter Minimal POIs haben wir in das Overlay D Discounter Rewe kopiert und das neue Logo im Icon auch berücksichtigt.


    Für die Übergangszeit ist das D Discounter Minimal readonly bis alle Schilder gewechselt sind. Dann werden wir es löschen.


    Für die richtige Anzeige des Icons im POI-Warner bitte daran denken, die alte Bitmap Datei aus dem Verzeichnis \sync\icons zu löschen ;)


    Guten Einkauf! : drink


    Grüße
    Marina :)