Lifebook C1020 zerlegen

  • Wer weiß wie man ein Fujitsu-Siemens Lifebook C1020 fachgerecht zerlegt und wieder zusammen bauen kann?


    Möglichst so, das es anschliessend wieder läuft?


    Das Disketten-Laufwerk hat das zeitliche gesegnet und soll jetzt raus.


    Habe als Bastelarbeit vor, dort nen Card-Reader einzubauen und mit nem USB-Port fest zu verdrahten....


    Mein Problem ist:
    Nach lösen der Schrauben in der Bodenplatte kriege ich diese nicht ab.
    An der Vorderkante läßt sie sich lösen, hängt jedoch im mittleren Bereich fest.


    Im Fach vom Speicher / WLAN-Modul-Port (?) sind Schrauben sichtbar, an diese kommt man jedoch nicht dran...


    Kann mir hier jemand sinnvoll helfen?


    Kommentare wie "Flex", "Vorschlaghammer" oder "Brechstange" bringen mich nicht weiter...


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Hallo,


    direkt kann ich leider nicht helfen, aber schaue mal, ob unter irgendwelchen Aufklebern noch Schrauben versteckt sind, das wir gerne gemacht.


    Gruss, Snoopy

  • @ Kockie:


    Danke!


    Damit komme ich schon mal weiter, ohne was zu zerbrechen.


    @: Snoopy:
    Unter den Aufklebern ist nicht. Die Bereiche kann ich soweit einsehen.
    Aufkleber sind im vorderen bereich, und es hängt in der Mitte.
    Vorne sind Laufwerke und Akku.


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _