Traffic Pro 4721(Totall Absturz)

  • Hallo habe mir letzte woche eine gebrauchtes Auto mit dem Becker Traffic Pro 4721 gekauft dort war die Becker TRaffic Pro cd v.3.0 mit dabei.
    Nun habe ich mir eine Sicherungskopie von der Traffic Pro v9.0 geupdatet und nun funktioniert gar nix mehr.
    Radio geht nicht an bzw. nach 12 sec wieder aus mit der Meldung bitte Karten-cd einlegen obwohl ich dies schon gemacht habe funzt es nicht. Der Reset (3 Tasten gleichzeitig bringt auch keine Abhilfe) Gerät vom Stromnetz trennen hielft auch nicht. und ein rückupdate auf version 3.0 klappt auch nicht.


    Was kann ich machen da die garantie auch schon abgelaufen ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kapslerfun ()

  • Hi,


    die neue 9.0 ist nur für die Lowspeed Serie. Die neue 4.0 ist nur für die Highspeed Serie geeignet u.a. BE 7820.


    Das "update" auf 9.0 beim 7820 hätte garnicht gehen dürfen.

  • Zitat

    Original von cobraeins
    Hi,


    die neue 9.0 ist nur für die Lowspeed Serie. Die neue 4.0 ist nur für die Highspeed Serie geeignet u.a. BE 7820.


    Das "update" auf 9.0 beim 7820 hätte garnicht gehen dürfen.


    Sorry hatt mich verschrieben habe nochmal in die anleitung geschaut ist ein Becker traffic Pro 4721

  • Ich hatte das gleiche Problem mit einem 4720 letztes Jahr.


    Zu Becker schicken, 200 EUR bezahlen und ärgern !!!


    Grüße