MN6+T7000 im Anmarsch?

  • Ich habe heute bei den Händlern (z.B. Actebis und Ingram Micro), über die wir in unserer Firma Hard- und Software beziehen, Angebote T7000+MN6 gefunden. Die Liefertermine reichen von 4.10. bis 26.10. Es werden verschiedene Geräte und Ausstattungen als Bundle angeboten. Geräte T6000, T7000 und die "Porsche Variante". I.a. wird Karte Europa (2GB SD) geliefert. Bestellen kann man schon. Nacdem bisher viel gemunkelt wurde, scheint es ja nun ernst zu werden?


    ciao,
    Jörg

  • Hollo Leute,
    schaut mal bei www.notebookbilliger.de nach unter Navi und da steht der Transonic 7000t für 445 Euro. Ist auch ab Okt. zu bestellen


    Gruß Chasseur

    Einmal editiert, zuletzt von chasseur9,3x62 ()

  • hallo,
    kann man damit auch länderübergreifend navigieren...? oder nur einzelne länder laden...?


    nadin1

  • Hi,


    das kommt wohl darauf an, welche Karte du lädst. Bei MN|5 (und nichts spricht dagegen, dass es bei MN|6 genau so ist) gab es einzelne Länderkarten, da war an der Grenze Schluss sowie diverse Europa-Teil- und eine -Gesamtkarte, in den Bezirken war seamless möglich.


    Die jetzt schon bekannten Angebote zum MN| 6 enthalten ähnliche Auflistungen.


    Gruß
    Harald

  • Die Bundles von Actebis zeigen, das es wieder verschiedene Karten gibt (z.B. mit Europa auf 2GB SD (deswegen kein Euroap A/B/C)). Länderübergreifend wird so wieder innerhalb einer Karte gehen. Das habe ich mir auch auf einem N100 angesehen. Kartenübergreifend (wie bei Destinator mit den MRE) geht nicht.


    ciao,
    Jörg