Stimmen CD Cascade

  • Hi zusammen,


    würde mir gerne die Stimmen CD für den Becker Cascade zulegen !!! Hat schon mal jemand das Teil ausprobiert und funktioniert das mit dem Cascade oder nur mit älteren Modellen ? Welche Stimmen sind auf der CD beinhaltet ?


    Danke & Gruß JH

  • Hallo,


    schaue doch einfach mal auf der Becker Homepage unter Sprachsoftware.


    Dort steht folgendes geschrieben:


    Unterwegs mit starken Stimmen die Becker Sprach-CD


    Sie lieben die Abwechslung? Dann entscheiden Sie jetzt mit der Becker Sprach-CD, welche Stimme Ihr Becker Navigationssystem haben soll. Sie haben die Wahl zwischen 14 verschiedenen Stimmen. Weiblich oder männlich, Hochdeutsch oder Dialekt Sie haben die Wahl.


    Passend für die Becker Navigationsgeräte ab:


    Traffic Pro High Speed (Version 3.0)
    Traffic Pro (Version 8.0)
    DTM High Speed (Version 2.0)
    DTM (Version 3.0)
    Indianapolis (Version 1.0)
    Indianapolis Pro (Version 3.0)
    Cascade (Version 2.0)
    Cascade Pro (Version 3.5)


    14 starke Stimmen : Helga, Michelle, Marlene, Anke, Cindy, Xenia, die Sächsin, Alex, Maximilian, Gustl, der Bayer, Gordon, Jack, Ede, der Berliner,
    Gottlieb, der Schwabe, Jens, der Hamburger.

  • Gibt es diese Stimmen CD auch für das TP 7945 ?


    Nach meinem bisher spärlichen Wissen ist das TP 7945 ja nicht zu den o.g. hinzuzuzählen (weder Low- noch High-Speed).


    Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht der Geräte und Ihrer zugehörigen Softwarestände. (Meins hat noch die 1.51 drauf, kam vor der 3.5 irgendwas ? Kommt demnächst die 3.61?) Vielleicht existiert ja schon irgendwo eine derartige Sammlung von Informationen ?



    Freundliche Grüße,


    Batida2000 :D

  • Mit der 3.5 funktioniert die Stimmen-CD genau wie beim Cascade, ist ja auch die selbe Software! Ein Freund hat diese Kombination im 7945 zu laufen.

  • Zitat

    Original von Paule_S
    Mit der 3.5 funktioniert die Stimmen-CD genau wie beim Cascade, ist ja auch die selbe Software! Ein Freund hat diese Kombination im 7945 zu laufen.


    Dann ist aber die Stimmen-CD nicht dieselbe, die beim Traffipro lowspeed lief (Oktober 2003), sondern ein Neuauflage, denn die alte habe ich bei mir getestet (7945, 3.61) und sie läuft bei mir nicht.


    r.

  • Doch ist die alte Version mit 10 oder 11 Stimmen inc Bruce Willis

  • Zitat

    Original von Paule_S
    Doch ist die alte Version mit 10 oder 11 Stimmen inc Bruce Willis


    Ich hab's nochmal geprüft: Peinlich! :wand
    Es war ein Bedienungsfehler.


    Alles klappt.


    r.

  • Kann mir mal jemand sagen, wo ich diese CD kaufen kann? Einen Online Shop hat becker ja nicht, oder?
    Thomas

  • Zitat

    Original von tlenne
    Kann mir mal jemand sagen, wo ich diese CD kaufen kann? Einen Online Shop hat becker ja nicht, oder?
    Thomas


    Überall dort, wo es offiziell Beckergeräte und deren Software gibt.
    Die Händler können bestellen, sofern sie bei Becker lieferbar ist.


    Viele Grüße