BMW E91 Navi Business: DVD Code

  • Hallo


    Habe da ein Problemm habe zur zeit einen Mietwagen alles gut udn schön nur die DVD geht nciht raus. Schon klar wegen Diebstahl und Kopierschutz.


    Aber ich würde gerne mal eine Musik Cd Hören udn mich nicht im Auto am Diesel klang Langweilen.


    Gibt es eine möglichkeit die Pin Rauszugriegen oder DVd Rauszubekommen ohne zu BMW oder Vermieter zu Rennen?

  • Hallo,
    ich habe einen 320d, E91, Bj07/2007 und da hab ich das gleiche Problem. Die DVD im Navi ist gesperrt, kann ich also nicht gegen eine neue Version tauschen. Mein BMW-Händler vor Ort meinte ich solle 1-1-1-1 eingeben, was aber nichts brachte. Nun ist auch dieser Ratlos, wie man die DVD herausbekommt..??!!
    Im Handbuch steht nur, dass wenn die DVD nicht herauskommt, sie
    gesperrt ist... (ja Toll, soweit war ich auch schon..)
    Hat jemand einen Rat??


    Gruß
    Gutschka

  • Zitat

    Original von Flowmaxx


    Aber ich würde gerne mal eine Musik Cd Hören udn mich nicht im Auto am Diesel klang Langweilen.
    ?


    Doofe Frage, hat der BMW nur ein LAufwerk? ich frage deshalb, weil mein Blitz 2 Laufwerke hat einmal Navi und einmal normales.

  • Business hat nur ein Laufwerk. Pro hat zwei. Bei Business ist aber in der Regel im Kofferraum ein 6 fach Wechsler verbaut. Gesperrte DVD kann die Werkstatt ohne Probleme freischalten, aber nur wenn es dein eigener Wagen ist. Bei Mietwagen natürlich nicht. Ich habe einen Dienstwagen von BMW, da war auch die DVD gesperrt. 15 Min. in der Werkstatt, und sie war frei.