Ladeerkennung?

  • HAllo Forum!


    Wie erkenne ich , ob der TTR in der Halterung kontakt hat und geladen wird?
    Bei mir kann ich nix erkennen.....


    Danke!


    Gruss Ralf

  • Hallo Ralf,
    wenn Du unten rechts auf die Sat-Anzeige drückst (auch Uhrzeit), kommt die Maske mit oben rechts der Ladeanzeige (in der Halterung steckend: Lädt auf !)
    Viel Spaß,
    mfG
    Sunny
    : drink

  • hmmm..... hab ich schon gemacht , aber da steht nix von wegen aufladen......
    ist das auch so wenn man das steckerladegerät benutzt?


    *edit* habs ans netzteil angeklemmt. da kommt die meldung. muss ich nochmal im halter checken. 1001 dank!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von madmax0815 ()

  • kann es sein , dass an der Motorradhalterung nur 4,9 Volt rauskommen? das hab ich zumindest gemessen. ich hab den ttr über nacht mit dem steckerlader geladen und er zeigt nun in der motorradhalterung nur ein volles batterie-Symbol ohne "wird geladen" oder "akku voll" oder sons irgendein hinweis. etwas irreführend finde ich......



    *edit* alles kloar. habs grad getestet und funktioniert. 1001 dank!

    Einmal editiert, zuletzt von madmax0815 ()