Pfeilansicht ?

  • Hallo,
    bilde ich es mir nur ein oder ist bei der Version 1.2 von GoPal der Wechsel zwischen Karten- und Pfeilansicht nicht mehr vorhanden ?


    Vor dem Update war es doch so, daß sich die Karte kurz vor einer Kreuzung, Abzweigung o.ä. in eine graphische Darstellung ("Pfeil") verwandelt hat, um die Abbiegesituation zu verdeutlichen. Wenn man anschließend der Route weiter gefolgt ist, hatte man wieder die Kartenansicht.


    Bei meinem 510T ('ALDI-Bundle') wechselt nichts mehr, ich sehe immer nur die Karte. Liegt das evt. an den Einstellungen oder hat sich da wirklich etwas in der Software geändert ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?


    beste Grüße,
    zielsicher

  • @ gti-dsg


    Kannst Du mir etwas auf die Sprünge helfen, um welche Einstellung es sich handelt ? Ich habe mich schon einmal durchgeklickt, aber nichts gefunden, was mir weitergeholfen hätte.


    besten Dank,
    zielsicher

  • Einstellungen -> Darstellung -> in der oberen Zeile den dritten Button auf "Kartenansicht Mix" statt "Feste Kartenansicht" stellen.


    Hoffe diese Info hilft weiter.

  • @ a_s,


    danke, das war es (hoffentlich). Ich bin gleich zum Auto und habe die Einstellung vorgenommen, morgen früh kann ich es dann verifizieren - ich bin mir aber sicher, daß es wieder funktioniert.


    vielen dank,


    zielsicher