Remote-Kit für IPod... wo und wieviel ?

  • Ich habe mir ein neue iPod G5 (iPod Video mit 60 Gb) gekauft.


    Gibt es schon erfahrungen mit der iPod Video und Becker (Cascade 7944) ??


    Dann habe ich noch ein paar Fragen.


    Kann ich der Ipod mit mein Lenkrad bedienen ? (radio und cd geht gut)
    Wo kann ich ein Remote-Kid kaufen und wo ist es preisgunstig zu bekommen ?
    In Holland ist es leider schwer zu bekommen :(

  • Hab meins bei Ebay erworben (Sofortkauf für EUR 89,- versandkostenfrei).

  • Habe gerade mit Becker telefoniert, und wie in dem anderen Thread beschrieben hat Apple die Spannungsspitzen der Ladespannung auf 15V reduziert.


    Ergo: Becker übernimmt dafür keine Gewährleistung, bisher gab es aber keine Probleme, d.h. die Schnittstelle inkl. Bedienung usw. funktioniert. Nur wenn der Akku flöten geht (oder schlimmer) wird keine Haftung übernommen.

  • Kann mir nicht vorstellen wenn eine Ladespannung von 30 auf 15V reduziert wird das dann eine Akku beschädigt wird höchstens er wird nicht geladen :D

  • Bin gerade in Miami USA und da gibt es alles fur der Ipod aber nichts fur den Becker :(

  • Sooo hatte ein Bekcer orginal Ipod interface geholt und heute mein 5G eingebaut.
    Lauft einwandfrei aber... jetzt funktionieren die Tasten van das (Opel Astra) Lenkradinterface von Dietz nicht mehr X( X( X(


    Das Ipod Interface und das Lenkradinterface brauchen teilweise dieselbe pins om Stecker.


    Shit shit shit !


    Und noch so etwas... :evil:
    Mein mp3 idtags sinds 100% Fehlerfrei. Aber der Becker 7944 zeigt mir nur der Titel und nicht Das Artist.


    Dieselbe mp3's auf cd's gehen 100% okay

    Einmal editiert, zuletzt von pong38 ()

  • Zitat

    Original von pong38...


    Und noch so etwas... :evil:
    Mein mp3 idtags sinds 100% Fehlerfrei. Aber der Becker 7944 zeigt mir nur der Titel und nicht Das Artist.


    Dieselbe mp3's auf cd's gehen 100% okay


    Hatte ich anfangs auch.
    Ich hab dann die Tags in itunes bearbeitet und dann den iPod aktualisiert.


    Viele Grüße

  • Und noch so etwas was mir nervt...


    Ich habe 1200 albums auf der iPod.
    Es ist nicht moglich zu ein Album zu gehen, beginnt mit z.b. mit ein R oder S.
    In der iPod gibt es "Fast scrolling".


    In der Becker sinds alle Albums sortiert in eine Liste. Mit 1200 albums von A nach R zu gehen dauert... :-D) Minuten und es geht nur Album nach Album.


    Oder gibt es schon ein losung in 3.61 ?

  • Kann man keine Order mit Haupstielrichtungen (Rock/Pop/Rap/Hiphop...)einrichten?
    Dann wäre das Scrollen bestimmt nicht so mühsam, da unter einem 'Oberbegriff' weniger Alben liegen würden.
    Bei meiner 8GB CF habe ich das auch so gemacht, das Navigiren in der Musiksammlung ist nun kein Problem mehr!

  • Zitat

    Original von Paule_S
    Kann man keine Order mit Haupstielrichtungen (Rock/Pop/Rap/Hiphop...)einrichten?...


    Natürlich kann man das. Es setzt nur die Informationen im TAG voraus. Die sollten richtig eingetragen sein.


    Dann ist eine Mode-Auswahl von Album, Interpret, Genre, Playlist, Random, Repeat möglich.


    Viele Grüße

  • Habe 52 extra Playlists gemacht.
    26 Playlists "Artist - A" bis Z und 26 "Albums - A" bis Z : drink


    Es reicht, ein bisschen :gap

  • Ich möchte gerne den Firma Dietz ein email schicken über das nicht funktionieren von ihre Lenkradinterface zusammen mit der iPOD remote kit von Becker.


    Könnte jemand mir sagen wo ich Dietz erreichen kann ?

  • @pong38: www.dietz.biz


    ... irgendwo in den unterlagen des cascades oder auch auf der internetseite von becker steht, dass interface für lenkrad und ipod-kit zusammen nicht gehen.