tt rider mit welchem siemens handy ?

  • habe hier schonmal nachgefragt aber keine vernünftige antwort erhalten.
    welches siemens händy mit bluetooth funktioniert mit dem rider zusammen???


    hatte von conrad den cruizer II gekauft und getestet, der hat den rider nicht gesehen, also wieder zurückgeschickt an conrad.

  • Also bei mir funktioniert das S65v mit der Software 6.15 einwandfrei.

  • Hallo,


    ich habe jetzt seit kurzem das Siemens S 75....klappt hervorragend mit dem TomTom Rider.


    Ich will eh nicht während der Fahrt telefonieren, möchte aber schon wissen, wenn mich jemand anruft und das war bislang kein Problem.


    Bucht sich auch sofort ein, wenn ich mit dem Handy in die Nähe komme.

  • so, habe mir jetzt das s 68 geholt. verbindung klappt einwandfrei. ich hatte ja hoffnung dass das bluetooth headset vom ttr mit dem siemens direkt auch funktioniert - tut es leider nicht.
    aber telefonieren kann ich ja auch dann über den ttr und das ttr headset.


    als nächstes will ich mir noch eine bluetooth-freisprecheinrichtung fürs auto besorgen, die sollte dann aber auch mit beiden geräten separat funktionieren. für tipps bin ich dankbar.


    gruss
    bruno




  • Herzlichen Glückwunsch... mit meinem S75 gehts natürlich nicht. Verbindet sich zwar..schaltet sich aber nach der ersten VErbindung ab und das wars.. Kannst Du mir mal ne Info zu Deinem Softwarestand geben ?