SpeedLimit Datenbank-Update

  • Hallo Leute,


    ich war in MacPom unterwegs und muss sagen, ohne SpeedLimit wäre es teuer geworden. Nicht, dass ich ein Raser bin, aber auf der B105 stehen schon ein paar fiese Blitzer. SpeedLimit hat prima funktioniert, lediglich zwischen Löbnitz und Barth wurde ein Blitzer angezeigt, der jedoch nur in der umgekehrten Richtung existiert (Barth->Löbnitz)


    Wie kann ich erkennen, welchem Stand meine Datenbank entspricht?
    10 pro Jahr für Updates finde ich durchaus ok, jedoch würde mich interessieren, wie häufig die Datenbank aktualisiert wird.
    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße,


    Röbbe

  • Zitat

    Original von röbbe
    lediglich zwischen Löbnitz und Barth wurde ein Blitzer angezeigt, der jedoch nur in der umgekehrten Richtung existiert (Barth->Löbnitz)


    Wie kann ich erkennen, welchem Stand meine Datenbank entspricht?
    10 pro Jahr für Updates finde ich durchaus ok, jedoch würde mich interessieren, wie häufig die Datenbank aktualisiert wird.
    Hat jemand eine Idee?


    Dort standen früher 2 Blitzer, hast Du den anderen nicht gesehen? Wurde evtl. abgebaut.


    Den Datenbankstand erkennst Du nur am Dateierstellungsdatum. Die Datenbank als solche ist tagesaktuell, Du kannst also selber entscheiden, wann Du updaten willst.

  • Hi eifrig,
    danke für den Hinweis.


    Der Blitzer in Richtung Barth ist definitiv abgebaut (bin mehrfach dort entlang gefahren und habe keinen entdecken können, der auf der Gegenseite war jedoch deutlich zu sehen).


    Grüße,


    röbbe

  • Wenn Du tatsächlich eine Änderung am (aktuellen) Datenbestand von SpeedLimit entdeckt hast, solltest Du es auf deren Homepage melden:
    Dafür bekommst Du ein Jahr lang kostenlose Updates!
    Einfacher kann man keine 10 Euro verdienen......