Nemerix 16 Kanal - diverse Bezeichnungen BT77 - Static Navigation?


  • Hallo conspec


    Es ist schwierig alle Empfaenger im Detail zu kennen, vor allem weil die Untercshiede teilweise von Firmwarestand zu Firmwarestand unterschiuedlich sind. Deshalb hier ein allgemeiner Ratschlag. Erkundige Dich beim Verkaeufer ganz genau und achte darauf das Du eine Software dazu erhaelst mir der Du die Aenderungen machen kannst. Denn die "ueblichen" Programme die hier immer genannt werden lassen diese Aenderungen nur bei Empfaenger mit SiRF-Chipsatz zu. Du bist also dringend auf ein mitgeliefertes Programm des Herstellers angewiesen.

  • Zitat

    Original von conspec
    Dazu eine Frage: Ist sie fürs Geocaching geeignet?


    mal von sn abgesehen: gerade fürs gc sind momentan einfach sirf3-empfänger das einzig empfehlenswerte.


    die unterschiede in der empangsqualität gerade im bewaldeten gebiet sind einfach enorm.

    Einmal editiert, zuletzt von LuxorN ()

  • Hier ist diese Maus unter anderem Namen im Test.
    Wenn man sich die Preise z.B. bei ebay ansieht, bekommt man fast immer für den Preis den ein Händler wie z.B. Pearl für so ein "Auslaufmodell" verlangt eine BT-Maus mit dem SirfIII-Chip.

  • Zitat

    Original von ragerl
    Hier ist diese Maus unter anderem Namen im Test.
    Wenn man sich die Preise z.B. bei ebay ansieht, bekommt man fast immer für den Preis den ein Händler wie z.B. Pearl für so ein "Auslaufmodell" verlangt eine BT-Maus mit dem SirfIII-Chip.


    Ich habe dafür 28 bezahlt ;) :D

  • naja, gerade im bezug auf geocachen ist das für mich leider sparen am falschen ende.


    wer einmal mit einem ordentlichen sirf3 zum vergleich cachen war, weiss was ich meine.


    ingesamt halte ich solche fragen

    Zitat

    Original von conspec
    Dazu eine Frage: Ist sie fürs Geocaching geeignet?


    NACH dem kauf eh für etwas unsinnig, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von LuxorN ()


  • Ach ne. Ein Glück interessiert mich deine Meinung nicht. Die Maus wird soweiso mit 100% lus bei ebay vertickt, da ich hier sowieso ne SIRFIII zu liegen habe, und nur wissen wollte wie die ist, und mir keine Moralpredigt von einem Dahergelaufenen anhören wollte. :]

    Einmal editiert, zuletzt von conspec ()

  • Zitat

    Original von conspec


    Ach ne. Ein Glück interessiert mich deine Meinung nicht. Die Maus wird soweiso mit 100% lus bei ebay vertickt, da ich hier sowieso ne SIRFIII zu liegen habe, und nur wissen wollte wie die ist, und mir keine Moralpredigt von einem Dahergelaufenen anhören wollte. :]



    Hallo?


    Schlechte Laune heute Morgen?


    Eine Bitte: die Antwort halte ich für völlig normal und in keiner Weise für solch eine Antwort, wie sie von Dir hier kam, gerechtfertigt. Man hätte das auch ein wenig weniger aggressiv ausdrücken können.

  • Zitat

    Original von conspec
    Ach ne. Ein Glück interessiert mich deine Meinung nicht. Die Maus wird soweiso mit 100% lus bei ebay vertickt, da ich hier sowieso ne SIRFIII zu liegen habe, und nur wissen wollte wie die ist, und mir keine Moralpredigt von einem Dahergelaufenen anhören wollte. :]


    sonst hast du keine sorgen, oder?