Hinweis: Änderungen Overlaynamen

  • Moin, moin!


    Wie ich gerade gelesen habe, wurden, u.a. auf meine Veranlassung, ein paar Overlays mit einem neuen Namen versehen.


    Der POI-Installer gibt, wenn er auf ein, jetzt nicht mehr vorhandenes Overlay stößt, eine Meldung aus. Zuvor versucht er, das Overlay aus den bestehenden noch automatisch zu erkennen. Dieses klappt aber nicht immer. Daher habe ich jetzt eine Datei angelegt, in der diese Änderungen abgelegt und zur Laufzeit dann genutzt werden. Ich versuche zu erreichen, daß eine solche Datei auch downloadbar ist, daß diese Datei nicht immer manuell gepflegt werden muß.


    Eine neue Version des POI-Installers, welche diese Möglichkeiten bietet, ist derzeit bei mir im Test. Ich werde sie wohl im Laufe des Tages dann auf meiner Internetseite zum Download bereitstellen.


    Gruß, Karsten

  • Ich machs viel einfacher. Ich lösche das nicht mehr vorhandene Overlay und aktiviere das Neue zum Download.

  • Moin, moin!


    Zitat

    Original von slk 55
    Ich machs viel einfacher. Ich lösche das nicht mehr vorhandene Overlay und aktiviere das Neue zum Download.


    Ist schon klar, die Variante klappt immer. Aber: Wer ist nicht erstmal genervt, wenn ein Overlay nicht geladen werden kann.


    Man ist ja nicht gezwungen, diese Funktion zu nutzen :) Ich fand es vor einigen Wochen ganz schön nervig, als so, in einer Nacht- und Nebelaktion, alle Ampelknipskisten von ROTLICHT auf AMPEL umbenamst wurden.


    Gruß, Karsten