Kurze Verständnisfrage zur Anzeige der POIs

  • Hi allerseits,
    habe mir vor kurzem den POI-Warner2 gekauft und die kostenfreien POIs synchronisiert. Wenn ich die Karte bei TT5 Navigator rolle, sehe ich auch alle eingebundenen POIs, aber auf der Navigationskarte mit dem Pfeil nicht. Ist das so beabsichtigt? Wenn ja, bringt mir ja der POI-Warner2 nicht gerade viel, denn wer will sich schon akustisch vor jedem McDonalds oder jeder Tankstelle warnen lassen, da wird man ja weich in der Birne. Ich dachte der POI-Warner kann die Icons auch in der Navigationsansicht anzeigen, so wie das TT5N auch mit den Blitzern macht, wo man dann ein rundes Warnschild sieht.
    Grüße, Layo

  • Hi und willkommen hier,
    Haken bei OVI(de)aktivieren und OVI in Karte rollen, Optionen gesetzt?
    Obergrenze von 39 Fremd OVI beachtet?


    Gus

  • Ja hab ich gemacht. Wie gesagt, er zeigt auch alles wunderbar unter "Karte rollen" an, aber ich hätte die OVIs auch gerne in der Navigationskarte gesehn, also in der Karte mit dem Pfeil, wenn er sagt "nach 100 Meter rechts abbiegen". Und zwar will ich sie dort anzeigen lassen, ohne akustische Meldung, das nervt doch. Ich habe mir die Sparkassen-, Tankstellen- und Briefkasten-Ovis synchronisiert und will doch nicht mit POI-Warner jedesmal ein "Bimmeln" hören wenn sowas in der Nähe ist, sondern nur die entsprechenden OVIs in der Navigation sehen. Gibt es da eine Möglichkeit?

  • Hallo Layo!


    Ich glaube ich weiß was Du meinst... Mach dem POI-Warner auf; klicke unten auf POI-Manager und dann auf POI-Einstellungen. Dort gehst Du oben rechts auf +/- und nimmst bei allen vor den Du nicht "gewarnt" werden willst das Häckchen raus.
    Somit siehst Du zwar die POI´s auf der Karte, kannst Dich auch dort hin navigieren lassen, wirst aber nicht mehr akustisch davor gewarnt.


    Passt?