Wie Radio bzw. MFD aus Passat ausbauen ?

  • Hallo,


    habe einen Passat V6 Bj 2001.


    Radio, Navi und MFD vom werk aus drin.


    Möchte nun eine Parrot 3200 LS Color einbauen.


    Muss daher an die Kabel ran.


    Kann mir jemand sagen was ich bei Ausbau beachten muss bzw. wie das vor sich geht.


    Handschuhfach habe ich schon ab.


    Kann ich die Konsole abschrauben und nach vorne abnehmen ?


    Vieleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.


    Danke

  • wenn kein blende davor ist, gehst du einfach zu vw und kaufst dir den satz, sind 4 stück, entriegeler für das mfd. passen auch bei anderen radios wie zb becker traffic pro. bei blaupunkt sind das zb bügel.


    ach ja in allen 4 ecken des mfd sind klaine schlitze in die alle 4 reingesteckt werden und das mfd entriegeln.


    ach ja koste nicht sehr viel. war das erst was ich mir zu unseren t4 mit mfd dazu gekauft habe. im t4 und passat sind, wenn mfd, die gleichen geräte drin.


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von milinius ()