GPS Antennenstecker Becker ???

  • Hallo,


    habe heute mein Cascade Pro bekommen und gesehen das Becker hier wohl ein anderen GPS Antennenstecker einsetzt wie ich ihn kenne.


    Problem in meinem Fahrzeug befindet sich schon eine GPS Antenne und diese würde ich gerne nutzen bzw. hat diese Antenne so einen Schraubanschluß..gibt es evtl. einen Adapter mit dem ich meine schon vorhandene Antenne an das Becker anschließen kann ??


    grüße
    Sascha

  • Der Antennenstecker vom Becker ist ein Wiclic, Du hast wahrscheinlich einen SMB-Stecker. Solche Adapter sollte es geben, Du kannst aber auch einfach mit der brutalen Methode Dein Fahrzeugkabel hinterm Stecker abschneiden und den Stecker von der mitgelieferten Becker GPS-Maus anlöten, ist kein großes Kunststück. Ich wollte damals auch unbedingt meine Originalantenne nutzen, ich hatte aber vorher ein Gerät mit HRS Stecker. Von HRS auf Wiclic gibt es aber keine Adapter, da habe ich kurzer Hand die brutale Methode angewandt, funktioniert tadellos.


    MfG
    brembo